Bundi100
New Member
Hallo zusammen,
ich lese ja schon länger hier mit und habe mich jetzt entschlossen mich zu registrieren.
Dies weil ich unter anderem auch die Frage habe mein derzeit 3 Jahre altes Note 3 zu ersetzen.
Schaue schon länger auf dem China Markt und zwar nicht nur weil mir hier im Lande einfach die Preise für vernünftige Smartphones zu hoch sind.
Derzeit habe ich ein Galaxy Note 3 was mir immer gute Dienste geleistet hat aber inzwischen eben in die Jahre gekommen ist.
Anfangs wollte ich das Zopo 999.
Seit Oktober/November bin ich total heiß geworden auf das Elephone Vowney. Nur wurde inzwischen bekannt gegeben das es dies in der Pro Version mit 4 GB und 2k Display sowie der Möglichkeit Win10 oder Android dual laufen zu lassen doch nicht geben wird.
Jetzt suche ich dafür eine gute Alternative. Kurz zu meinen Wünschen:
-Helio x10 oder x20 Prozessor oder ähnlich schnell (Octacore mit 1,7 GHZ ?)
-mind 3 GB Ram
-mind 32 GB Speicher (erweiterbar)
-FHD Display
-5,5" - 6"
-Vollständiges LTE (inkl. Band 20)
-Dual Sim (+extra SD Slot) weil ich beruflich 2 Nummern nutze und eben trotzdem mehr Speicher brauche - alternativ auch Kombi Sim wenn Speicher 64 GB und größer
-Preis bis rund 250 €
-Kamera ist zweitrangig weil bis auf paar Schnappschüsse passiert nix
-genutzt wird neben 80% Internet auch paar kleine Spiele und Messenger etc
-gutes WLAN mit Reichweite
-Akku mit gut Power
Habe mir bereits einiges angesehen, nur weiß ich echt nicht was ich nehmen soll.
P7000
P8000
P9000
Be Touch 3
Vowney Lite
Doogee F5
Ulefone Power
ZOPO Speed 7 Plus
Oukitel U10
Jiayu S3
Elephone M2
Zenfone 2
Oder gibt es ganz was anderes was zu empfehlen ist ?
Seh da langsam nicht mehr durch, natürlich sollte das Telefon auch relativ ohne Sorgen hier nach Deutschland kommen. Also seriöse Händler bevorzugt^^
Vllt hat auch einer der Mitglieder hier eins abzugeben - bin für alle Vorschläge offen.
Danke für Eure Hilfe und Meinungen
ich lese ja schon länger hier mit und habe mich jetzt entschlossen mich zu registrieren.
Dies weil ich unter anderem auch die Frage habe mein derzeit 3 Jahre altes Note 3 zu ersetzen.
Schaue schon länger auf dem China Markt und zwar nicht nur weil mir hier im Lande einfach die Preise für vernünftige Smartphones zu hoch sind.
Derzeit habe ich ein Galaxy Note 3 was mir immer gute Dienste geleistet hat aber inzwischen eben in die Jahre gekommen ist.
Anfangs wollte ich das Zopo 999.
Seit Oktober/November bin ich total heiß geworden auf das Elephone Vowney. Nur wurde inzwischen bekannt gegeben das es dies in der Pro Version mit 4 GB und 2k Display sowie der Möglichkeit Win10 oder Android dual laufen zu lassen doch nicht geben wird.
Jetzt suche ich dafür eine gute Alternative. Kurz zu meinen Wünschen:
-Helio x10 oder x20 Prozessor oder ähnlich schnell (Octacore mit 1,7 GHZ ?)
-mind 3 GB Ram
-mind 32 GB Speicher (erweiterbar)
-FHD Display
-5,5" - 6"
-Vollständiges LTE (inkl. Band 20)
-Dual Sim (+extra SD Slot) weil ich beruflich 2 Nummern nutze und eben trotzdem mehr Speicher brauche - alternativ auch Kombi Sim wenn Speicher 64 GB und größer
-Preis bis rund 250 €
-Kamera ist zweitrangig weil bis auf paar Schnappschüsse passiert nix
-genutzt wird neben 80% Internet auch paar kleine Spiele und Messenger etc
-gutes WLAN mit Reichweite
-Akku mit gut Power
Habe mir bereits einiges angesehen, nur weiß ich echt nicht was ich nehmen soll.
P7000
P8000
P9000
Be Touch 3
Vowney Lite
Doogee F5
Ulefone Power
ZOPO Speed 7 Plus
Oukitel U10
Jiayu S3
Elephone M2
Zenfone 2
Oder gibt es ganz was anderes was zu empfehlen ist ?
Seh da langsam nicht mehr durch, natürlich sollte das Telefon auch relativ ohne Sorgen hier nach Deutschland kommen. Also seriöse Händler bevorzugt^^
Vllt hat auch einer der Mitglieder hier eins abzugeben - bin für alle Vorschläge offen.
Danke für Eure Hilfe und Meinungen
Zuletzt bearbeitet: