Alternative zum Elephone G7 gesucht (mit LTE)

Spooky3do

New Member
Hi,
ich hab vor ner weile auf ner shop-seite das Elephone g7 gesehen und würd's an sich vom Fleck weg kaufen, wenn's nur um's Aussehen gehen würde.

Ohne LTE und mit doch recht begrenzten 1gb/8gb speicherkapazitäten wär es nicht wirklich ein Fortschritt gegegnüber meinem derzeitigen Pomp C6s.

Daher würde ich gern fragen ob's da vielleicht auch (technisch) bessere Devices gibt die ähnlich aussehen.

Preislich wären auch 200€ notfalls auch etwas mehr drin. müsste dann halt eins sein das beim anschauen auch gleich dieses .."och, das ist aber schön.. "-Gefühl weckt :)

Ach ja .. Gute Sprachqualität auch beim nutzen der freisprech-funktion ist für mich echt wichtig (Als stotterer versteht man mich so schon schlecht genug da will ich nicht noch dauernd sachen wiederholen müssen die zu leise oder verrauscht waren..)

Und keins wo jeder gleich denkt .. "soll das sowas wie ein iphone sein?" Also wenn da irgendwo fett Xiaomi oder elephone oder so drauf steht .. umso besser :)

Hier kurz ein link damit jeder weiß wovon ich spreche :)

http://www.chinamobiles.org/threads/elephone-g7-white-black-5-5-ips-hd-mtk6592m-octa-core-metallrahmen-full-review.42926/

Zuletzt bearbeitet:

Carre_80

Active Member
wenns ein 5,5" sein soll:
ulefone be pro
ecoo e04
jiayu s3 (da haben aber wohl ein paar geräte schlechte sprachqualität, ander nicht)
elephone p7000 (wenn du noch warten kannst. soll im april kommen)

Spooky3do

New Member
Hatte mal nach dem ecco gegoogled und das da im Vergleich mit dem Meizu M1 Note gesehen.. das wär schon eher was .. so vom aussehen her :) Leider nur chinesische lte bänder und irgendwie fehlt mir der metal-rahmen :)

miehegsi

Member
Würde definitiv zu dem von Carre_80 vorgeschlagenem ecoo e04 tendieren. Die Äußerlichkeiten mal weggelassen, nur vom Preis-Leistungsverhältnis und den inneren Daten gesehen!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten