Alternative zu MobileMaster und PCSyncManager

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

guidos

New Member
Hallo habe mein altes freies Synctool vom SonyEricsson "floats" ausgegraben. Funktioniert gut mit dem V709 :derisive:. Liest sogar den Softwarestand und einige andere Dinge aus. Wenn ich Outlokk hätte könnte ich sogar syncen. Man muß nur scripting und obex in den optonen deaktivieren. Wer Lust hat kann es ja mal ausprobieren.
SMS Verwaltung geht auch.
SMS Versand auch
Grüße Guido

Zuletzt bearbeitet:

Schubidu

...der mit dem Telefon
Dankeschön ;)

Leider finde ich weder bei Mobilemaster, noch bei Floats das Handy.
Habe es mal als COM Anschluss, mal als Massenspeicher probiert und auf Suchen geklickt...leider findet es nichts.

MBO-v709

New Member
Dankeschön ;)

Leider finde ich weder bei Mobilemaster, noch bei Floats das Handy.
Habe es mal als COM Anschluss, mal als Massenspeicher probiert und auf Suchen geklickt...leider findet es nichts.
Du musst den COM-Treiber installieren der beim PCSyncManager dabei ist. Habs gerade mal ausprobiert. Das Telefonbuch auf dem Handy kann float bei mir nicht einlesen und SMS auch nicht. Komischerweise kann er aber Anrufe mit Namen anzeigen.

guidos

New Member
Hallo schubidu.
ich nehme mal an der Com Port ist eingerichtet (Gerätemanager befragen) egal ob USB oder Bluetooth. Dann sollte floats mit dem eingebauten Wizard in den Optionen dein Handy auch finden.
@ MBO v-709. Wie ich es geschrieben habe. OBEX und ev. scripts (bei mir reicht OBEX) in den optionen deaktivieren
Guido

MBO-v709

New Member
@ MBO v-709. Wie ich es geschrieben habe. OBEX und ev. scripts (bei mir reicht OBEX) in den optionen deaktivieren
Guido
Joo, hatte ich mit ohne probiert, hat bei mir keinen Unterschied gemacht.
Gehört wohl zu den Mysterien rund um das V709. Bei Einigen sind ja Funktionen und Menüpunkte vorhanden, die andere nicht haben.:see_stars:

guidos

New Member
Joo, hatte ich mit ohne probiert, hat bei mir keinen Unterschied gemacht.
Gehört wohl zu den Mysterien rund um das V709. Bei Einigen sind ja Funktionen und Menüpunkte vorhanden, die andere nicht haben.:see_stars:
Hallo MBO
wir können gerne mal die Enstellungen vergleichen. Was sagt float denn beim synchen?
Guido

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten