Alsoo folgendes...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gungaman

Member
Habe auf meinem x999 Mobile shell zu laufen und wollte mal fragen ob es möglisch ist im WinMobile hauptmenü ein Hintergrund bild einzurichten habe schon mal länger auf ein Bild geklickt da stand dann nur set as Oneday waalpaper oder so was mir ja nicht viel bringt da er es ja nur einen tag anzeigt (jedoch hatte ich dann nur einen Weißen hintergrund)

Würde mich über ernst gemeinte Hilfe freuen dumme sprüche BITTE sparen ....Danke :grin:

aaronbsc

Inaktiv
Das ist nicht wirklich ein aussagekräftiger Titel und dann auch noch in der falschen Kategorie! Bist doch nicht erst seid gestern hier!;)

...verschoben...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten