Allymobile - weißes Pinphone 3GS

antoine

#####
Hellow,

da es wenig Feedback zu allymobile gibt möchte ich auch mal berichten.

Habe mir am Dienstag den 23.02 das weiße 3GS mit 4GB bestellt.

KLICK

Habe sofort per Paypal bezahlt. Anfangs hieß es - auf Grund von chinesisch Neujahr hätte man nichts mehr auf Lager, versicherte mir jedoch
Versand innerhalb 3-4 Tagen.

Heute erhielt ich folgende Mail
Dear Buyer, We already sent the phone for this order by singapore post with tracking number of **********
-

Alles weitere berichte ich sobald ich das Paket erhalte.
Gruß

antoine

#####
Es gibt ja schon nen gewissen Unterschied zum Pinphone von FCT soweit ich das erkennen kann - kein Kompass usw.

Sind andere Unterschiede bekannt?

antoine

#####
Das kann ich dir erst sagen sobald das Paket eintrifft, jedoch scheint es mir eher eine Glückssache zu sein. Bei manchen werden 19% Einfuhrumsatzsteuer erhoben und bei manchen nicht.

Das trifft aber auf alle ausländischen Shops zu. Wenn du aus Deutschland bestellst zahlst du dementsprechend mehr.

diefeder

New Member
ok. ist da in diesem preis quasi das porto und verpackung etc enthalten. nur die mwst kommt evtl dazu?! habe ich dieses so richtig verstanden? mit englisch hab ich es nämlich nicht so!

antoine

#####
Erstmal musst du ganz ruhig bleiben und aufhören so paranoid zu sein.

Du bezahlst die angegebenen 149$ - Versand erfolgt kostenlos bei allen Artikeln wo FREE SHIPPING ON THIS ITEM steht.

Bei einigen Fällen fallen halt noch die Steuern an - maximal 19%.

Es fallen also maximal noch 20€ an Kosten an. Ist aber, wie bereits erwähnt, Glückssache. Ich bin guter Dinge dass es so durch den Zoll kommt.

Gruß

diefeder

New Member
ich mal wieder!
habe dieses handy jetzt auch bestellt und paypal eingerichtet. welche email adresse muß man dort angeben? blick da nicht so ganz durch. bitte um hilfe!!

Tribetype

nervensäge^^
hast du probleme mit pay pal oder mit dem geld verschicken letzteres hatte ich auch war aber i-wann weg dann konnt ich kohle verschicken weiß auch nicht woran es lag

diefeder

New Member
mein problem - mußte beim bezahlen eine bank angeben. hab da auf western union geklickt und dann kam aber erst diese seite wo drin steht das man mit paypal bezahlen kann. jetzt bin ich hilflos! weiß nicht was ich machen soll!!

antoine

#####
Auch wenn ich deinem Beitrag keine Frage entnehmen kann rate ich dir einfach mal per Paypal zu bezahlen. WesternUnion ist mit Gebühren verbunden.

diefeder

New Member
will ich ja machen. aber an welche email adresse muß ich das schicken?
ist das payment@allymobile

du hast doch glaub ich auch per pay pal bezahlt. wie hast du es gemacht?

antoine

#####
Das kriegst du doch alles per Mail - sowas in der Art :

dear buyer : received your order , waiting for payment . our paypal account is : *****

Da steht eine e-mail Adresse. Dahin überweisen.

Oben Unten