allgemeine frage zu iphone clones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

angelstriker

New Member
ich ich hatte vor 2 jahren schon mal ein hiphone mit der aller ersten software und darüber war ich sehr enttäuscht. Bilder musste ich alle runter rechnen. Videos liefen kaum auch nach umrechnen und menü war einfach nur schlecht. Und ein bewegungssensor war auch nicht verbaut.

Nun würde ich gern wissen ob jetzt schon Fotos gehen zum betrachten ohne umzurechnen, Videos jetzt flüssiger laufen, Das Touch display besser reagiert(früher oft erst beim 2 berühren erkannt) und die tastatur sich auch quer stellt zum sms schreiben damit man besser schreiben kann? Wenn ja welcher iphone clone wäre das und wo kann ich es dann bestellen?

Danke schon mal im vorraus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, vor zwei Jahren gab es eigentlich noch gar kein HiPhone. Die ersten Version davon kam Anfang diesen Jahres auf den Markt.
Was für ein Handy meinst Du denn ganz genau?

angelstriker

New Member
stimmt das war ende 2007 sorry mein fehler. Na hatte da shiphone stand auch hinten auf den deckel drauf. Nun würd eich genr wissen was oben steht und vorallem ob sich die tastatur auch querdrehen lässt beim schreiben wegen besserer bedienung

tomm

Erfahrenster Benutzer
sciphone wahrscheinlich..?
also kenn das handy nicht aber tastatur im breitbildformat geht bisher noch bei keinen chinahandy...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten