Allgemein Fragen & Cect 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Burhan

BILDmobil-Talker
Womit formatiert? Am PC oder im Handy-menü? FAT 12 (viele mp3 Player nutzen das weil es inzwischen urheberrechtsfrei ist und keine Abgabe an Microsoft gezahlt werden muss) oder FAT 16, oder FAT 32?
Formatiere mal generell im Handy. Oft schreibt das Handy dann noch etwas auf die Karte zur eigenen Verwaltung, was am PC nicht passiert.

metros

New Member
hi, ich hab auch mal ne frage.

ich man einstellen, dass das profil auf laut los ist? also jetzt das es nichtmehr virbiert und kein klingelton kommt. irgendwie krieg ichs nicht hin.

und zur lautstärke, kann man das handy nicht leiser machen??? bei den stufen 1-7 ist stufe 1 immer noch mega laut! ich kann garnicht, zb bei musik das leiser machen.. nervt voll.

und musik vorspulen geht auch nicht, oder..?

bushkilla

hat das maxo m08^^

ich man einstellen, dass das profil auf laut los ist? also jetzt das es nichtmehr virbiert und kein klingelton kommt. irgendwie krieg ichs nicht hin.

und zur lautstärke, kann man das handy nicht leiser machen??? bei den stufen 1-7 ist stufe 1 immer noch mega laut! ich kann garnicht, zb bei musik das leiser machen.. nervt voll.

einfach die rautetaste (#) gedrückt halten, nur lautlosprofil kann man irgendwie nicht bearbeiten, zumindest weiss ich nicht wie..
und vorspulen geht bei mir auch nicht.. und leiser.. irgendwo hab ich gelesen dass man eigene equalizer erstellen kann, falls das daer fall ist, einfach alle regler runter, das macht die musik leiser.

bushkilla

hat das maxo m08^^
es hat eine tastensperre, und solange du keine taste drückst oder die slide-to-lock-funktion nutzt, bleibt der display aus, auch wenn du auf dem display rumdrückst wie verrückt ^^

Schussi

Administrator
Teammitglied

Hier wurde schon oft vorgeschlagen eine lautlose MP3-Datei zu erzeugen und die dann als Klingelton zu verwenden. Wenn du dann im Userprofil unter "Alert Type" nur "Ring" einstellst ist Dein 599 lautlos.
Und richtig, Musik vorspulen im MP3-Player geht nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten