Alles zum Airphone No.4 hier rein

famouz92

New Member
hallo leute
ich will mir ein airphone no.4 kaufen für 90 euro
kann man apps von java auch aufs hintergrung reinstellen oder nur auf ein ordner ?
wenn ja wie denn =?

we3dm4n

Helfer in der Not
Du kannst auf die installierten Anwendungen nur über das Java-Icon zugreifen. Verknüpfungen herstellen ist NICHT möglich.

we3dm4n

Helfer in der Not
Die werden automatisch in einen JAVA-Ordner eingefügt. Mehr geht nicht...ich dachte das wäre schon im ersten Post verständlich gewesen :)

K1llerkanack3

New Member
-.-
es gibt die zensur nicht umsonst und mach dann nich auch noch nen doppelpost

ich glaube das mit der verknüpfung geht bei keinem china phone oder?

we3dm4n

Helfer in der Not
Jedenfalls bei keinem Chinaphone mit so einem proprietären OS. Bei WM oder Android Chinaphones ist das natürlich kein Problem ;)

oisken

New Member
Hi Leute!
Habe mir auch das Airphone No. 4 geholt. Habe ebenfalls die V2. Komme eigentlich ganz gut damit zurecht, aber mit den Videos habe ich so meine Probleme. Habe schon in etliche Formate konvertiert, aber irgendwie kann man sich die Videos nicht wirklich anschauen auf dem Ding. Finde es ruckelt ohne Ende.
Habt Ihr schon Erfahrungen damit - wie konvertiert ihr eure Clips? Welche Auflösung und wieviel Frames?
Danke schonmal für eure Antworten

xchrizzx

New Member
Hey Leute,
lese hier im Forum schon ne weile mit, da ich mir auch das No.4 holen will...
Habe aber bedenken beim Thema SMS schreiben, da ich eigentlich ohne Touch Pen schreiben möchte... Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ob das geht, oder sind die Buchstaben zu klein für die Finger? Hab derzeit ein cect h8910 und da is das ohne pen unmöglich...
Und mit dem handy hat man ja die möglichkeit über w-lan ins internet zu gehn oder ganz normal über das mobile web des anbieters wenn ich das richtig verstanden habe? Hat schon jemand probiert, wie sich das handy mit ner internet-flat von d1/d2 verhält bzw. wie die geschwindigkeit ist?
Schon mal vielen Dank für ne Antwort!
Greetz Chris

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na das ist aber schon ein Knaller! :)
Das habe ich bisher auf noch keinem MTK-Handy gesehen!
Kann tatsächlich Unterordner verarbeiten. Respekt!

Grüße
Das unterschreibe ich SO ETWAS habe ich bislang auch noch auf KEINEM MTK-Phone gesehen!

Total lustig, einfach Unterordner in den "My Music" Ordner packen, in die jeweiligen Ordern irgendein *.jpg als Albumcover packen, vollkommen egal wie es heißt, der Player zeigt dieses JPG als Albumcover an :)

Schwanz

Gesperrt
Hi,

ist das "echte" Airphone No.4 auch in der Farbe weiß erhältlich?
Bitte kein Clone vom Clone, sondern nur das Airphone mit 10 mm Dicke.

famouz92

New Member
HALLO HABE GESTERN GEGEN 23 UHR EINEN AIRPHONE NO.4 BESTELLT PER EMS
MIT PAYPAL !
wie lang würd es jetz dauern biss ich mein handy nach hause geliefert wird , weil da stand 3-6 tage .

DANKE SCHON MAL ! :)

SyCline

New Member
Hi bin neu hier
habe aber seit einem Jahr regelmäßig hier im Forum rumgestöbert. Habe mir ein i9 +++ geholt und wollte jetzt auf das air phone no.4 wechseln, jedoch kann ich mich zwischen drei versionen nicht entscheiden :
1. Air Phone No.4 3.6 Zoll
2. Air Phone No.4 E9000
3. Air Phone No.4 Pro
alle sind auf der Seite vom Drachen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann Dir leider nicht sagen, welche besser oder schlechter sind, jedoch,daß es nur EINE EINZIGES Airphone No.4 gibt. Wenn der Drachen alle möglichen Phones als "Air Phones" bezeichnet, dann stiftet das nur Verwirrung :(

iRONICbOY

New Member
Sehe ich das richtig und ich kann zwar einen eigenen Klingelton Sound nehmen, aber keinen eigenen SMS Ton?
Außerdem will mein Phone ständig die Zeitzone ändern. Und egal ob ich das zulasse oder nicht. Nach der nächsten Verbindung mit dem PC oder Internet oder einfach so zwischendurch kommt die Meldung wieder. Hat jemand vllt eine Idee?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten