Alles Könner

hackzack

New Member
Also hallo erstmal allen!
Das Original IPhone enttäuscht mich für das Preis/leistungsverhältnis das es aufweißt. Deswegen Habe ich mich in letzter Zeit nach Smartphones umgeguckt die meinen Wünschen entsprechen. kosten sollte es 300 oder max. 400 euro. (ich habe die anderen handys die hier gesucht sind angeguckt, am
passendsten sind bisjetzt das T32+ und das M88)

Haben sollte es unbedingt:
WIFI
Touchscreen
2MP Cam
FM Radio
ein Betriebssystem das editor und sowas wie paint enthält oder ausführen kann (ich glaub das ist windows mobile)
Sprachen:
Englisch oder Deutsch, (Spanisch, Französisch oder Niederländisch gehn aber auch)
MP4 und Lautsprecher
Shake Funktion (beim drehen wandert das Bild usw...)
Außerdem sollte es ruckelfrei laufen können
Und wenn möglich mit Stift bedienbar sein

Ich hofffe meine Ansprüche sind in möglich, zumindest ist mir die Qualität des touchscreen wichtig, und das ganze Handy sollte schon 2-3 Jahre leben.
MfG
hackzack
Und riesen Dank an die Leute die hier helfen obwohl sie nichts dafür bekommen!

hackzack

New Member
Das ist schonmal ein Handy nach meinem Geschmack!Und preislich her ist es krass, stimmt, aber villeicht kann ich mit dem Typen reden , wenn er sein ANgebot erfolglos abgewickelt hat... Mit dem Preis ist es mir allerdings momentan aus meinem dafür gesparrten schwein nicht möglich es zu finanzieren... Ich überleg mal ob ich was von der Bank abziehe, aber besser wäre ein Handy 100$ günstieger.... trotzdem DANKE! jetzt weiß ich gena was ich haben will XD

uniqe

Gesperrt
mezu m8 ist auf jeden fall eins der besten clones und es is auch besser als das original iphone.der preis wird sich schon senken.abwarten und kafee trinken

hackzack

New Member
abwarten und tee trinken is nett.... ich fahre das nächste Jahr nach Frankreich! Ich brauche einen alleskönner bis dahin.
--
Was heist in diesem Falle abwarten und Tee trinken? Ist ja grade erst rausgekommen, reicht ein Monat warten?
--
MfG
hackzack

Rush

New Member
ich warte auch schon drauf das es günstiger wird es hier in mehreren berichten das es unter 3ßß kosten soll aber dem ist wohl nicht so auf dem deutschen markt oder der von ebay will sich ne goldene nase verdienen weil ich finde das handy einfach nirgendwo anders nicht mal bei den großen seiten die diese handys in china verkaufen habe da auch einem geschrieben aber die haben es wohl auch noch nicht:( verstehe dann nicht wie der das von ebay schon haben kann .
aber das handy is echt klasse und hoffe das sich der preis vor weihnachten noch einbekommt. für 300 würde ich es sofort nehmen aber mehr auf keinen fall !

Rush

New Member
abwarten und tee trinken is nett.... ich fahre das nächste Jahr nach Frankreich! Ich brauche einen alleskönner bis dahin.
--
Was heist in diesem Falle abwarten und Tee trinken? Ist ja grade erst rausgekommen, reicht ein Monat warten?
--
MfG
hackzack
denke mal nen monat warten wäre angemessen ;-) ich muss auch nach frankreich :grin:

hackzack

New Member
du denkst es sinkt zu weihnachten auf unter 300 incl Transport und Zoll usw?!? Ich pers. würd es selbst aus China für 350 none-inc kaufen. IT RULES!
ABer was mich arg interessiert sind die Schwachstellen.... es ist einfach zu schön um wahr zu sein....

vit0

Member
ai ai ai , ich kann mich noch vor errinnern vor einem halben jahr war das handy noch ein gerücht . jetzt scheint es auf dem markt zu sein , jedoch waren da preise bis max. 300 e im gespräch . schade das es so teuer ist , habe ein video gesehen scheint wirklich besser als das iphone zu sein , min im preisleistungs vergleich ....

Rush

New Member
habe da gerade nochmal mit einer gesprochen es ist wohl erst ab januar lieferbar wegen dem preis wusste die dame nicht genau sie meinte aber das es sein kann wenn viele interesse haben das der preis sinkt. soviel dazu ,.. also warten :(

hackzack

New Member
Wenn das 4GB so viel wenieger kostet nehme ich das, ich kann ja nen externen Speicherkartenslot mitnehmen wenn ich mehr Speicher brauche... Was kommt bei dem Laden noch alles drauf? Ich fnde mich nicht so zurecht...

EDIT:
Und funktioniert der Livechat kostenlos?

A

altmann

Guest
ich finde das handy einfach nirgendwo anders nicht mal bei den großen seiten die diese handys in china verkaufen habe da auch einem geschrieben aber die haben es wohl auch noch nicht:( verstehe dann nicht wie der das von ebay schon haben kann .
Hat er ja auch noch net. Scroll mal bei dem eBay-Angebot ein bissi weiter nach unten:
eBay-Angebot meinte:
[SIZE=-1]Der Meizu M8 ist erst ab dem 06.12.08 Lieferbar. Sie können aber diesen Artikel bereits jetzt bei Uns Vorbestellen.

[/SIZE]

Und wenn es wirklich an dem Tag rauskommen sollte, werden die ueblichen Shops es imho auch listen. Dann mal gucken, wo da der Preis sich bewegt..

eMrEsTyLe

New Member
-

mezu m8 ist auf jeden fall eins der besten clones und es is auch besser als das original iphone.der preis wird sich schon senken.abwarten und kafee trinken

häe? warum ist es denn besser als das original iphone? du siehst doch das dasn fake ist.... hattest du schonmaln iphone in der hand? es gibt momentan kein handy, was dem iphone in sachen touchscreen anhaben kann....
also 480€ für ein gefaketes ipgone würd ich niemals ausgeben, kauft euch ein iphone 3g für den preis dann habt ihr mehr von.

Rush

New Member
Wenn das 4GB so viel wenieger kostet nehme ich das, ich kann ja nen externen Speicherkartenslot mitnehmen wenn ich mehr Speicher brauche... Was kommt bei dem Laden noch alles drauf? Ich fnde mich nicht so zurecht...

EDIT:
Und funktioniert der Livechat kostenlos?
ja der is kostenlos habe da auch mit einer geschrieben .

hackzack

New Member
EDIT:
Na dann bis übermorgen, hoffentlich erwische ich ein kostengünstieges...
Und ihr hoffentlich auch XD

Zuletzt bearbeitet:

hackzack

New Member
da sich dieser thread ja kurzzeitig in einem Ruhezustand befindet, kann ich eine kleine Frage zwischendurchwerfen? Welche internetflatrate ist für so ein Smartphone am besten geeignet?

hackzack

New Member
war die bei nem Handy dabei oder gibt es keine bessere? 15 is schon n bissl viel finde ich
also so 10 wär besser.
Im web werde ich viel sein, ich programmiere und designe.... also brauch ich schon eine flat

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten