Also hallo erstmal allen!
Das Original IPhone enttäuscht mich für das Preis/leistungsverhältnis das es aufweißt. Deswegen Habe ich mich in letzter Zeit nach Smartphones umgeguckt die meinen Wünschen entsprechen. kosten sollte es 300 oder max. 400 euro. (ich habe die anderen handys die hier gesucht sind angeguckt, am
passendsten sind bisjetzt das T32+ und das M88)
Haben sollte es unbedingt:
WIFI
Touchscreen
2MP Cam
FM Radio
ein Betriebssystem das editor und sowas wie paint enthält oder ausführen kann (ich glaub das ist windows mobile)
Sprachen:
Englisch oder Deutsch, (Spanisch, Französisch oder Niederländisch gehn aber auch)
MP4 und Lautsprecher
Shake Funktion (beim drehen wandert das Bild usw...)
Außerdem sollte es ruckelfrei laufen können
Und wenn möglich mit Stift bedienbar sein
Ich hofffe meine Ansprüche sind in möglich, zumindest ist mir die Qualität des touchscreen wichtig, und das ganze Handy sollte schon 2-3 Jahre leben.
MfG
hackzack
Und riesen Dank an die Leute die hier helfen obwohl sie nichts dafür bekommen!
Das Original IPhone enttäuscht mich für das Preis/leistungsverhältnis das es aufweißt. Deswegen Habe ich mich in letzter Zeit nach Smartphones umgeguckt die meinen Wünschen entsprechen. kosten sollte es 300 oder max. 400 euro. (ich habe die anderen handys die hier gesucht sind angeguckt, am
passendsten sind bisjetzt das T32+ und das M88)
Haben sollte es unbedingt:
WIFI
Touchscreen
2MP Cam
FM Radio
ein Betriebssystem das editor und sowas wie paint enthält oder ausführen kann (ich glaub das ist windows mobile)
Sprachen:
Englisch oder Deutsch, (Spanisch, Französisch oder Niederländisch gehn aber auch)
MP4 und Lautsprecher
Shake Funktion (beim drehen wandert das Bild usw...)
Außerdem sollte es ruckelfrei laufen können
Und wenn möglich mit Stift bedienbar sein
Ich hofffe meine Ansprüche sind in möglich, zumindest ist mir die Qualität des touchscreen wichtig, und das ganze Handy sollte schon 2-3 Jahre leben.
MfG
hackzack
Und riesen Dank an die Leute die hier helfen obwohl sie nichts dafür bekommen!