controlport2
Well-Known Member
Mein Reklamationsdrama bei Efox...
Hallo zusammen.
Ich hatte bei Efox ein zweites E5 gekauft, nachdem das erste leider hingefallen und das Display gebrochen ist.
Nun gab es beim zweiten das Problem, dass das Gerät sporadisch mit dem Flipcover nicht mehr funktionierte. Dann verabschiedete es sich ganz.
Ich stelle hier den kompletten Emailverkehr mit Efox rein, damit jeder sich einen Überblick verschaffen kann.
Meine letzte Nachfrage, was denn nun mit der angebotenen Lösung sei verhallt seitdem ungehört... schicke ich von meiner bei Efox registrierten Emailadresse eine Mail, so kommt die immer mit der Fehlermeldung zurück, das Zielpostfach sei voll (ja klaaar!!).
Dann habe ich von meinem Hotmail-Account geschrieben - dasselbe, wahrscheinlich ist bei denen mein Name schon in der Blacklist und ich bekomme Auto-Response.
Das war mir recht schnell klar, also habe ich nochmals von WEB.DE geschrieben - mit dem kompletten Vorgang. DIE Mail kam dann nicht mehr zurück... komisch, oder??
Das war am 07.08.2015 - bis heute habe ich nichts mehr von Efox bekommen... außer natürlich Newsletter, die mich zum Kaufen animieren sollen.
Unglaublich auch, dass ich ein "Beweisvideo" da hin schicken solte, wo man sieht, dass das Handy defekt ist... und interessant auch, dass ich, kaum dass ich davon sprach, den Fall hier öffentlich zu machen, mir prompt die Adresse geschickt wurde, wohin ich das Handy schicken soll...
Das ist so eine Riesensauerei und unverschämt bis zum Gehtnichtmehr.
Effektiv bin ich jetzt um den Preis des Gerätes betrogen - Efox rührt sich nicht mehr.
Das ist eine "schöne Negtivwerbung" - und wenn sich der Fall nicht irgendwie aufklärt, kann ich nur JEDEM abraten, bei dem Verein zu bestellen.
Das ist in der Tat Betrug und Diebstahl... wir kochen vor Wut... man hält sich wirklich von A bis Z an die aufgestellten "Regeln", tut und macht alles so, wie es verlangt wird und hört bzw. liest dann nichts mehr davon.
Ich hoffe sehr, dass jemand von Efox hier mitliest - und dass mir nun endlich geholfen wird.
Hallo zusammen.
Ich hatte bei Efox ein zweites E5 gekauft, nachdem das erste leider hingefallen und das Display gebrochen ist.
Nun gab es beim zweiten das Problem, dass das Gerät sporadisch mit dem Flipcover nicht mehr funktionierte. Dann verabschiedete es sich ganz.
Ich stelle hier den kompletten Emailverkehr mit Efox rein, damit jeder sich einen Überblick verschaffen kann.
Meine letzte Nachfrage, was denn nun mit der angebotenen Lösung sei verhallt seitdem ungehört... schicke ich von meiner bei Efox registrierten Emailadresse eine Mail, so kommt die immer mit der Fehlermeldung zurück, das Zielpostfach sei voll (ja klaaar!!).
Dann habe ich von meinem Hotmail-Account geschrieben - dasselbe, wahrscheinlich ist bei denen mein Name schon in der Blacklist und ich bekomme Auto-Response.
Das war mir recht schnell klar, also habe ich nochmals von WEB.DE geschrieben - mit dem kompletten Vorgang. DIE Mail kam dann nicht mehr zurück... komisch, oder??
Das war am 07.08.2015 - bis heute habe ich nichts mehr von Efox bekommen... außer natürlich Newsletter, die mich zum Kaufen animieren sollen.
Unglaublich auch, dass ich ein "Beweisvideo" da hin schicken solte, wo man sieht, dass das Handy defekt ist... und interessant auch, dass ich, kaum dass ich davon sprach, den Fall hier öffentlich zu machen, mir prompt die Adresse geschickt wurde, wohin ich das Handy schicken soll...
Das ist so eine Riesensauerei und unverschämt bis zum Gehtnichtmehr.
Effektiv bin ich jetzt um den Preis des Gerätes betrogen - Efox rührt sich nicht mehr.
Das ist eine "schöne Negtivwerbung" - und wenn sich der Fall nicht irgendwie aufklärt, kann ich nur JEDEM abraten, bei dem Verein zu bestellen.
Das ist in der Tat Betrug und Diebstahl... wir kochen vor Wut... man hält sich wirklich von A bis Z an die aufgestellten "Regeln", tut und macht alles so, wie es verlangt wird und hört bzw. liest dann nichts mehr davon.
Ich hoffe sehr, dass jemand von Efox hier mitliest - und dass mir nun endlich geholfen wird.
Anhänge
-
1.3 MB Aufrufe: 78
-
327.9 KB Aufrufe: 73