Danke dir, aber wollte erstmal hier fragen... Erfahrungen und so... habe auch in der Suchfunktion zu *AliExpress Standard* nichts weiter gefunden. Einige bietet AliExpress Standard Versand an... was auch immer das sein sollte... ich weiß nicht genau ob ich diesen dann bevorzugen sollte, den Versandzeitraum zu entnehmen, sollte es ja flotter sein als die anderen beiden.Was Standard Versand ist legt doch jeder Händler selber fest
Und das ist meistens China Post / HK Post / Malaysia Post registered, kann aber auch Sweden Post, PostNL, etc. sein.
http://activities.aliexpress.com/adcms/help-aliexpress-com/shipping_methods.php
Im Zweifel den Händler kontaktieren und hoffen, dass die Antwort stimmt.
Ist gar kein Witz, wird es. Der chinesische Staat will die Exportquote nach oben treiben.Wird das von China subventioniert?![]()
Das ist wohl wahr !!!Gibt nix schlimmeres, als AliExpress auf Deutsch.
Und das scheint der Ali-Standard auch zu sein:gut dann bleibe ich bei HK Post und CN Post, da weiß man mehr oder minder was man hat.
Ist gar kein Witz, wird es. Der chinesische Staat will die Exportquote nach oben treiben.
Deswegen wird die Post subventioniert und die Händler kaufen "Versandflatrates". Für einen Pauschalbetrag können die soviel versenden, wie sie möchten. Gibt da soweit ich weiss nur ne Gewichtsobergrenze bzw. Gewichtsstaffelungen, deswegen kosten schwere Artikel häufig Versandkosten bzw. werden nur von wenigen Händlern versandkostenfrei angeboten.
Tun sie das nicht schon längst?Vlt übernimmt der chinesische Staat auch bald die 19% damit *wir* noch mehr einkaufen......^^