• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Aliexpress Shopping Festival 11.11.

Knecht_Ruprecht

Active Member
Moin!

Ich bin gerade (erst) über das AliExpress Shopping Festival am 11.11. gestoplert. Davon hatte ich bisher nichts mitbekommen. Hat jemand von euch Erfahrungen aus vorherigen Jahren mit dieser Aktion? Funktioniert das eher problemlos, gibt es Stolpersteine, worauf sollte man achten?

Vermutlich wie bei normalen Käufen auch auf die Händlerberwertung und die Anzahl der Transaktionen. Teilweise sind die Preise der Flash Deals nämlich schon verdächtig niedrig. Bei den Flash Deals Angeboten steht eine Stückzahl, teilweise nur sehr wenige Einheiten. Die Chancen was zu ergattern sind wahrscheinlich sehr gering, wie seht ihr das?

Dann gibt es noch die Möglichkeit, jetzt etwas in den Warenkorb zu legen und es erst am 11.11. zu kaufen. Dafür bekommt man dann einen Rabatt. Hat das schon mal jemand gemacht, funktioniert das zuverlässig?
 

IceTea7

Well-Known Member
Die Coupons kann man überall einlösen, also auch bei Shops und Artikeln, die eigentlich nicht bei der Aktion mitmachen.
 

taikee

Member
Was genau ist denn diese Aktion?
Ich wollt eh die nächsten tage zwei neue Smarphones bestellen.

Lohnt es sich zu warten?
 

IceTea7

Well-Known Member
Also ich würde definitiv mal abwarten. Viele Seller reduzieren ihre Produkte am 11. und man kann versuchen ein paar Coupons zu bekommen, in dem man ein kleines Minispiel im Browser spielt. Dabei kann man Punkte sammeln, die man dann in Coupons eintauschen kann. Es kann aber sein, dass schon alle Coupons weg sind, da es nur eine begrenzte Stückzahl gibt und die Aktion schon seit dem 28. läuft.
 

Slowman

KaffeeJunkie
Also alles was zwischen 10 und 50 Stk, ist, musst du Speedy Gonzales sein, bis zum Kauf !
Alles bei 200 Stk kann man schon, sicher sein, da sman was abbekommt.
 

laptel

New Member
Was genau ist denn diese Aktion?
Ich wollt eh die nächsten tage zwei neue Smarphones bestellen.

Lohnt es sich zu warten?
Also was ich so im Netz gelesen habe, feiert man am 11.11. in China den sog. Singles-Day, welcher wohl mit Shopping-Wahnsinn begangen wird. Nur an diesem Tag, soll es wohl sehr gute Vergünstigungen geben. Andere wiederum kommen sogar mit Sondermodellen. So plant z.B. Xiaomi eine Special Edition des Mi4 (2GB / TD-LTE), welche nur an diesem Tag erhältlich zu erhalten sein soll.
 

Knecht_Ruprecht

Active Member
Ich habe schon ein paar Sachen im Warenkorb und werde diese am 11.11. dann kaufen. Coupons sammle ich auch über diese Minipsiele. Und bei den Flashdeals probiere ich einfach mein Glück, ohne viel Hoffnung da was abzubekommen. Ist aber nicht schlimm, ist nur eine Schnäppchenjagd.
 

MTK

Well-Known Member
Ich habe schon ein paar Sachen im Warenkorb und werde diese am 11.11.
Ich frage mich nur wie du Waren in den Korb legen kannst die erst am 11.11. zu bestimmten Uhrzeiten aktiv sind ????
Die ganzen Deals mit begrenzter Verfügbarkeit sind erst zu verschiedenen Uhrzeiten dazu im Stundentakt verfügbar !!!!
Du kannst dich erinnern lassen wenn Diese zu kaufen sind ... oder habe ich da etwas übersehen .
 

Knecht_Ruprecht

Active Member
Ich meine nicht die Artikel aus den Flash Deals, die sind natürlich nicht im Warenkorb. Sondern anderer Kleinkram, die am 11.11 den normalen Rabatt bekommen. Bei den Flash Deals Artikeln habe ich mir nur Benachrichtigungen eingestellt. Hauptsächlich für das Xiaomi Mi3.
 

wydan

Well-Known Member
shopping festival
ist das nicht ein eldorado tag für betrüger
auf mydealz werden grad die Xiaomi Piston 2 für 8 € angeboten von einem händler mit 39 orders natürlich 100%
[DOUBLEPOST=1415695609,1415694603][/DOUBLEPOST]jetzt wirds lustig
da will einer eine 128 GB Micro SD Karte für 11,11 Dollar kaufen :party:
EDIT: LOL vom gleichen typ eingestellt stunden später
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten