Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
quatsch...Und dann sold out...meine Empfehlung.. Nicht dort bestellen
ist sogar größer als ebay, ist der Pendant zu amazon, sogar noch größerDie Plattform hat ja annähernd einen Bekanntheitsgrad wie Ebay
dann ist ebay und amazon genau so beschiss...eben nicht.Was soll da Beschiss sein,
tja...dann verpasst du den artikel über alibaba und seine tochter firmen.Computerbild kauf ich garantiert nicht..Sorry.. Computerwissen für Einsteiger
da wird gehandelt wie bei ebay...wer zu spät kommt, den bestraft das leben.Und ich hatte heute 5 mal sold out in Sekunde 1... Und 4 mal network löst..
ohje 150MB AnbindungIch hab eine 150MB Internetanbindung
Wenn man bei jedem Deal in Sekunde 0-1 soldout hat...dann äußere ich eben meine Meinung dazu...Deine Bandbreite hilft dir leider nicht wenn deren Server und/oder Backbones überlastet sind oder Chinesen einfach schneller dorthin geroutet werden als Europäer.
Nachtrag: hier will dir keiner verbieten deine Meinung zu äußern es ist jedoch ein Unterschied ob ich bei einer Meinungsfrage wie z.B. "Was sieht besser aus rosa oder grün?" eine Äußerung tätige oder einfach Fakten ignoriere, irgendwas behaupte ohne wirklich Ahnung davon zu haben.
Ich meine wenn BP eine Aktion starten würde und an jeder Tankstelle in der Republik den ersten 5 Kunden die Tankladung schenkt und die der 6te Kunde wärst kannst du die ja auch nicht Betrüger nennen..
Das mit den Plagiaten ist wahr, daher nur bei namhaften Händlern kaufen. Meist ist der Preis ein guter Hinweis. Wenns TGTBT ist, Finger weg! Bei mir ist Ali sogar schon mal proaktiv geworden und hat mir das Geld zurückerstattet weil Sie der Meinung waren es handle sich um einen Betrugsfall. Was schliesslich auch so war. Ware kam nie an. Trackingnummer war eine Dublette.Ali bietet leider auch jede Menge Plagiate...
Und der Käuferschutz hat bei mir auch nicht gegriffen. Fall eröffnet und 4 Tage später war der auf einmal geschlossen. Dabei ist die Frist noch gar nicht abgelaufen gewesen.