aktuelles Phone mit resistivem Screen oder Tastatur?

tommy0815

Well-Known Member
laufen beide auf Windows.[DOUBLEPOST=1438195615,1438195493][/DOUBLEPOST]also wie ich oben geschrieben hatte, android sollte es schon haben, aber es muss kein 4.4 sein, aber eben auch kein 2.2
Es muss kein Highend sein, aber eben auch kein Schund.
Da muss sich doch irgendwas auffinden?
Irgendein China Phone muss es doch geben?!?

pengonator

Well-Known Member
@tommy0815 bei den Tabletts sieht es besser aus da es dafür Case gibt mit Keyboard drin. Leider ist da aber das Gewicht das große Problem. Ein Cube Talk 9x z.B. mit Single-SIM wiegt ca. 550g + Tastatur-Case sind wir mal schnell zwische 650-700g und was wird Deine Mutter bestimmt nicht mit sich rumschleppen wollen. Ob man das auch in der 7" Tablettklase findet weiß ich nicht. Von daher würde ich Dir raten ein gebrauchtes originales Samsung Note 3 zu suchen mit S-Pen. Das sollte mittlerweile in der Bucht erschwinglich sein.

J

johndebur

Guest
so hab jetzt gebaidut.

also hier sind alles Handys mit resistivem touchscreen (电阻屏):
http://detail.zol.com.cn/cell_phone_index/subcate57_list_s1892_1.html

naja sind halt alte Handys.[DOUBLEPOST=1438197355,1438196882][/DOUBLEPOST]Hier noch was so bei uns zu finden ist, aktuelles gibt es wohl nicht
https://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=149_resistiver+Touchscreen~148_Android+2~148_Android+4.0~148_Android+4.1~148_Android+4.2~148_Android+4.3~148_Android+4.4~148_Android+5.0~148_Android+5.1~148_Android+1#xf_top

tommy0815

Well-Known Member
ich bin euch echt dankbar für eure Mühe, aber sollte schon ein Phone sein, also kein Tablet und keine Uhr oder sonstiges.

Ich finde Phones aber nur bis zu Android 2.3 und das ist ja schon ein wenig schwach......muss ja wie gesagt kein high end sein, aber 512mb Ram etc ist ja schon ähm ja :grin:

pengonator

Well-Known Member
Schau mal in der Bucht nach einem Samsung Galaxy Note 3. Das hat einen S-Pen der auch gut funktioniert und die Teile sind noch leistungsstark genug zum telefonieren, Simsen, WhatsApp und zum surfen. Dafür ist mittlerweile auch ein Update auf Lollipop verfügbar. Das ist das einzige was vom Preis und vom Aufwand Sinn macht und auch noch für eine längere Zeit einsetzbar ist.

tommy0815

Well-Known Member
das teil hat aber keinen resistiven screen und das ein Pen nicht in Frage kommt habe ich dir schon per pn gesagt :/
Es muss ja nichtmal so gut wie ein Note 3 sein!

Oben Unten