Aktuelle I5S Clone und ihre Alltagstauglichkeit

zonc

New Member
wünsche dir alles Gute damit - hoffentlich hast du nicht die selben Problem wie ich mit meinem i5s (gold) von Efit (habe darüber schon in einem andreren tread berichtet.
Interessant wäre, welche ROM du darauf hast?
Mit meinem alten Hero H2000+, welches perfekt funktionierte, kann ich leider mein i5s in keinester Weise vergleichen - das liegt meines Erachtens aber zur Gänze an der schlecht programmierten ROM und nicht an der Hardware.

Midi

Member
Ist das bei allen Klonen so das man die Benachrichtigungen oben in der Leiste nicht sehen kann?

Gesendet von meinem A3-A10 mit Tapatalk 4

flocker

Active Member
Nein, bei einem Klon von Noplan werden Benachrichtigungen angezeigt.
Komisch...noplan nutzt mein ROM und ich habe kein benachrichtigungen...oder vielleicht...muß nochmal schauen. Fakt ist, diese beschissene Dinge hat mich crazy gemacht, aber nur weil ich zuviel rumgefummelt habe. Ich glaube mit manche von diese obst fones man sollte einfach der Finger weg...einfach nutzen und sei dankbar für jeden Tag ohne Crash. Wichtig ist das mein 13-jährige Tochter ist so was von glücklich. Es passt perfekt in ein i5s Hülle, hat schon mehrere Kratzen drauf (der Hülle und Screen Protector meine ich)...es ist ein günstige Lösung. Und ich habe noch was gelernt durch die ganze Frust Prozess.

Update...noplan hat ein andere Gerät als ich...dewegen Benachrichtigungen gezeigt.

zonc

New Member
bei meinem i5s von Efit werden auch Benachrichtigungen angezeigt, allerdings kommen zwischendurch immerwieder alte Benachrichtigungen, welche ich schon quittiert hatte. Bei der GMX-APP wird leider sobald ein neues Mail kommt dies nicht mehr direkt beim GMX-Symbol am Homescreen angezeigt, sondern nur mehr über Tonhinweis und in der Benachrichtigungsleiste. Wenn ich nun z.B. den Ton nicht hören konnte (weil das Handy gerade weggelegt) sehe ich nicht sofort wann eine Email gekommen ist sondern eben immer nur dann wenn ich in die Benachrichtigungsleiste nachsehe. Bei Moxier-Mail werden ankommende Mails auch direkt beim APP-Symbol angezeigt. Interressant ist nur, dass bei meinem alten Hero H2000+ serwol neue Mails beim GMX-Symbol und nicht nur in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wurden.

Oben Unten