Akkus kaufen

Cykless

Well-Known Member
Kennt Ihr Läden wo man Handy Akkus kaufen kann? Da das mit der Post im Moment ja so eine Sache ist würde mich das mal interessieren.

Palax

Active Member
Für welches Handy :grin:?

Bei uns in der Region (Heilbronn, Baden-Württemberg) verkauft Saturn / Media Markt recht viele Akkus sowie gibt es in der Innenstadt kleine Läden wo man Akkus oder Ersatzteile kaufen kann bzw auch sein Handy reparieren lassen kann. Natürlich alles nur für Handys vom Europäischen Markt.

D

digidu

Guest
Bei China Handy´s dürften örtliche Läden mit passenden Akku´s rar gesät sein :grin:

Persönlich würde ich bei ALI Akkus bestellen und hoffen das bei einer Lieferzeit von ca. 2-3Wochen die Post wieder normal Liefert ;)

A

altmann

Guest
In welcher Stadt suchst du nen Laden? Wenn ich dir jetzt hier was in Paderborn nenne, wird dich das wahrscheinlich nicht weiterbringen..
Deutschlandweit gibts ja nur ein paar große wie MediaSaturn, Euronics, etc.

Ich halte das aber wie @digidu. Einfach per Netz bestellen, irgendwann wirds auch wieder bei der Post laufen..

Cykless

Well-Known Member
Jo schon klar, wohne bei Erlangen aber Läden wie Saturn,Media Markt und co. haben nichts.

Ich brauche einen für das Note 3

A

altmann

Guest
Es geht dadrum, irgendwie lokal was zu kaufen wegen Poststreik derzeit ;)

Marco_Berg

Well-Known Member
man kann doch die Ergebnisse nach Entfernung zum Artikelstandort sortieren. Vielleicht ist dann etwas in
der näheren Umgebung dabei, so das man ihn abholen kann.

cu

wydan

Well-Known Member
man kann ja schaun mit welchen transportunternemen verschickt wird, das schreiben auch die meisten, manchmal kann man das sogar auswählen, es streikt ja nur die post/dhl. und ich denke mal, in spätestens in 2 wochen ist das zu ende und in 3-4 wochen normalbetrieb

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten