Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Meins ist zwar noch nicht da, aber ich habe schon von einigen gehört, dass ihrs bei starker Nutzung nur 2 Tage oder so hält, und normal auch höchstens drei!
Generell ist der Akku ja viel schwächer als der beim p168!
Die kurze Akkulaufzeit kann ich nur bestätigen, mehr wie zwei Tage ist meißt nicht drin. Ich nutze aber auch relativ viel Bluetooth (beim Auto). Der Akku vom P168 hat 80% mehr Kapazität und hielt bei mir nicht mal doppelt so lang vor.
Ich finde das nicht ganz so schlimm, habe ja den zweiten Akku aufgeladen immer dabei...
Also bei mir halt er maximal 3 Tage aber man kann damit leben! Man hat ja auch noch den 2ten Akku und wenn man nicht gerade 2-3 Tage in den Wald geht finde ich es eigentlich ausreichend!
nun äußere ich mich auch einmal.... selbst mit sehr viel bluetooth und sms und gelgentlichen telefonaten hält mein akku fast 2 tage durch.
das ist für ein smartphone mit touchscreen und derart großem display ein durchaus guter wert. mein xda cosmo schafft nicht mehr und das p910i hat auch nie länger gehalten.
und ich denek das heutzutage jeder alle 2 tage mal ne steckdose findet
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...