Akku ????

hotwebnet

Well-Known Member
wir kann ich testen ob mein Handy in den schlafmodus geht wenn der Bildschirm aus ist, ich habe den Eindruck der raucht immer mit 100% auch wenn ich das Handy nur liegen habe.........

hotwebnet

Well-Known Member
so das stehen jetzt 6% drauf, wenn ich mein Handy jetzt eine stunde aus lasse müsste sich die Prozentzahl ja ändern oder ????

jupp...

Ich habs so getestet:
Handy neu starten und dann gleich standby....nach 5min geschaut und dann sollte eine sehr hohe %-Zahl stehen

LG Swen

hotwebnet

Well-Known Member
Danke, ich versuche auch einmal cpu spay

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

also es geht nicht in deep sleep, was kann ich machen

Zuletzt bearbeitet:

cypras

New Member
Ich habe auch ein ähnliches Problem. Mein handy geht auch nicht in den schlafmodus, habe mittlerweile auch herausgefunden warum. Alle 5 min bekomme ich die meldung „SD Karte wird vorbereitet“, dabei geht natürlich das Display an für 2-3 min. Jetzt ist mir klar warum mein handy in der früh immer aus war(Akku leer). Eine formatierung im handy brachte auch nichts. Und ich kann die Karte immer verwenden, also keine ausfälle, kann immer auf alle Karten zugreifen und verwenden. Mir scheint so, dass wenn mein handy schlafengeht, irgendwas will auf die Karte zugreifen und weckt es wieder auf. Habs gerootet und sd swap aber das problem hatte ich auch vorher ohne root und sd swap. Hat jemand eine idee was ich manchen kann?
Mein handy ist 9300 MTK6577 aus efox shop und die Karte SANDISK 32GB Ultra Android microSDHC Card Class 10 bi-coloured Card.

Zuletzt bearbeitet:

N2k1

Well-Known Member
@hotwebnet: Das kann leider niemand pauschal beantworten, da es meist irgendeine App ist, die Du selbst installiert hast.
Beim Samsung Galaxy Nexus gab es aber mal ein Problem mit der Cam - man mußte sie nach dem Start kurz anmachen und dann schließen.

@cypras: Klingt für mich nach einem Kontaktproblem.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten