Akku ZOPO ZP200

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Deniz70

Member
Hallo..
Kann mir bitte jemand sagen, ob es einen leistungsstärkeren Akku für das ZOPO ZP200 gibt (z.B. 1850mAh)? Denn der Original-Akku hält wirklich enttäuschend kurz (6-8 Std.), obwohl ich damit nicht viel mache; bei Bedarf auch W-LAN deaktiviere und sonstige Funktionen, die ich momentan nicht brauche.

R

rWx

Guest
Hallo Deniz,

da dir ja hier wahrscheinlich niemand helfen kann oder es keinen kompatiblen Akku gibt ... schau mal hier:

Akku Back Cover Battery Case Zopo ZP200 1450mAh

Kostet zwar 55,90€, aber vielleicht ist es ja ein Versuch wert?

Erhöhen Sie Ihre Ladekapazität Ihres Zopo ZP200 Akkus von 1250mAh auf insgesamt 2700mAh!!!!!!

Sie erhalten einen im Back Cover integrierten Akku mit 1450mAh.

Cover aufziehen --- Ladekapazität verdoppeln!!

Akku / Batterie

Kapazität: 1450mAh

Standart Ladespannung: 3.7V

Maximale Ladespannung: 4.2V

Höhe: 12.5cm

Breite: 6.5cm

Tiefe: 1.4cm

Kompatibel: Zopo ZP200 Android DualSim Smartphone

Lieferumfang

1 x Akku Back Cover Battery Case 1450mAh für Zopo ZP200 Android DualSim Smartphone

Deniz70

Member
Vielen Dank für deine Mühe.. ich weiß es zu schätzen.. aber, auf dieses Angebot bin ich auch schon gestoßen.. nur, ist mir das etwas zu teuer..

strabsi

New Member
Habe so nen Akku gekriegt. Leider scheint er nicht zu funktionieren. Irgendwie soll eine Berechtigung zum Umstellen gegeben werden, aber wo hab ich nicht gefunden. Weiss einer Rat?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten