Akku vom Star W7272 kann nicht laden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ewachsi69

New Member
SHallo,
ich habe wie oben genannt ein W7272.
Nun habe ich folgendes Problem: ich hab mein Handy angelassen und den Akku komplett
entleeren lassen. Als ich nun das Handy wieder aufladen wollte, passiert nun nichts mehr.
Da ich nun keine Anleitung vom Handy habe, weiß ich nicht, ob das normal ist. Darf man
den Akku nicht komplett entleeren? Was kann ich noch falsch machen? Das Handy lädt den
Akku einfach nicht mehr auf.
Für eure Hilfe, danke im voraus!
Thx ewachsi69

Cyberdog

User
die Akkus sollten einen Schutz gegen Tiefendladung haben, jedoch ist mir das gleiche mit einem meiner W7272 Akkus. Den zweiten habe ich erst garnicht versucht und mir direkt einen neuen Nokia BP-4L Akku gekauft, hält länger und keine Tiefendladung mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten