Akku kalibrieren Zopo ZP 980+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

egonolsen

New Member
Hallo Forengemeinde,
ich bin seit wenigen Tagen, Besitzer eines Zopo 980+

Ich muss sagen, die Qualität hat mich positiv überrascht.
Eine kleine Sache fällt mir jedoch auf:

Die Akkuanzeige scheint nicht kalibriert zu sein. Wenn das Handy nach kurzer Zeit 1% erreicht hat, geht es noch Stunden weiter. Nehme ich den Akku raus und wieder rein, dann zeigt es aufeinmal 25% an.

Vor Tagen hatte ich das Gefühl, dass die Anzeige kalibriert war. Der Akku hielt dabei ca. 3 Tage bei geringer Benutzung. Nach dem Ladevorgang und Akku rausnehmen, war das Problem wieder da... ( Akku nimmt viel schneller ab und bleibt dann stehen)

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Ganz viele Grüße
Egon

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten