Akku für M98 Google 4GS+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nomex

Member
Hi

ich habe hier ein m98 google 4gs+ und der akku schwächelt immer mehr.
ich wollte einen neuen kaufen, da der zweite shcon seit anfang an defekt war. leider hat cect-shop.com keinen akku mehr im bestand.

wo kann ich noch einen her bekommen?

es ist das neuere modell M98, da der akku aus meinem m98 nicht passt, dieser ist dicker und hat auch 2000mAh, die andere hat irgendwie so 1530mAh (wenn ich mich jetzt nicht irre, habe durch umzug den akku nicht direkt zur hand)

Joe

New Member
Ich würde mal die üblichen Verdächtigen abklappern. Angefangen bei fastcardtech. Die haben mir ein neues Back Cover geschickt obwohl CECT Shop es nicht mehr hatte. Also frag da mal.

LG Joe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten