Hööö? Wo verlangt denn das Phone danach? Geht es denn überhaupt? Natürlich nur mit einer Simkarte.hat es von mir verlangt, dass ich zwei Sim-Karten in das Handy setzen soll.
Was sollst DU denn damit zutun haben können? Geflasht hat DAS Phone garantiert keiner "mal eben so".Es wird nun zu einem Gutachter geschickt, der sich dieses Problem anschaut, natürlich kann ich nicht beweisen, dass ich etwas damit zu tun habe..
Das AirPhone No.1 hat auch kein Dual-SIM.So, als ich mein AirPhone No.1 bekam, hat es von mir verlangt, dass ich zwei Sim-Karten in das Handy setzen soll.
Es passt aber nur eine Sim-Karte hinein, darauf hin habe ich das Handy zurück zum Verkäufer geschickt.
Das sagt mir leider gar nichtsIch habe es aus einem seriösen Shop im Netz gekauft
Das hört sich für mich so an, als hättest Du eine komplett falsche Firmware auf dem Phone, das kann aber nicht angehen!Das Handy hatte die Eigenschaft zur Dual-Sim-Erkennung, man konnte es auch so einstellen, dass man halt nur Sim1 benutzen kann, aber es war da..
Schade, hätte mich echt interessiert, denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das tatsächlich DAS Airphone No.1 war.deswegen kann ich auch keine Bilder machen.
Das fand ich bzw. der Verkäufer auch recht seltsam, ich hatte mich mit ihm telefonisch auseinander gesetzt, und er sagte mir, es ist eine andere Firmware draufgespielt worden, doch ich weiß nicht wie ich es hätte tun sollen, vor allem was soll ich dann mit 2-Sim-Karten-System, wenn ich nur eine vom Bau des Handys aus nutzen kann..?Schade, hätte mich echt interessiert, denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das tatsächlich DAS Airphone No.1 war.
Ganz genau. Aber mich wundert halt, daß auf dem Phone eine andere Firmware laufen soll, daß kann ich mir ausgerechnet bei DEM Phone absolut nicht vorstellen.was soll ich dann mit 2-Sim-Karten-System, wenn ich nur eine vom Bau des Handys aus nutzen kann..?
Ich fande das auch ziemlich seltsam.. Hatte mich schon beim ersten Gebrauch gewundert: "Zwei Sim-Karten? Wo soll die andere denn hinein?"Ganz genau. Aber mich wundert halt, daß auf dem Phone eine andere Firmware laufen soll, daß kann ich mir ausgerechnet bei DEM Phone absolut nicht vorstellen.