AirPhone 4G für 105 USD = 83,33

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie bitte?

Was willst Du mir denn damit sagen? Wenn ICH Dir sage, Du sollst vorhandene Threads nutzen und NICHT für jedes Anliegen einen NEUEN Thread eröffnen, dann erwarte ich, daß Du das akzeptierst, denn so besagen es die Forenregeln.

Solltest Du damit ein Problem haben, haben wir noch andere Maßnahmen in petto.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Styler06, mal ein ganz dezenter Hinweis. Beherzige was man Dir sagt und halte Dich mit Deiner zig'Threaderstellerei zurück, sonst machen wir das für Dich!

KevG.Love

Member
wenn man diese shops anmailt über ebay schreiben die in der regel zurück? auch wenns nur schwaches englisch ist lach :) also von mir lol

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten