AirPhone 4G für 105 USD = 83,33

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stylerb0i96

Gesperrt
Hallo,

ich hab einen super Deal gefunden. Bei diesem Käufer habe ich mein echtes Iphone und mein Pinphone und einen Mp4 Player IPO Nano 5g gekauft. Er ist 100% safety könnt euch seine Bewertungen angucken! Er verkauft das AirPhone 4 für 83,33€! Ich weiß nicht wieviele er auf Lager hat ich kaufe mir am Mittwoch eins. Es kostet eigentlich 73,33 aber er schickt es von Hongkong nach england und von England nach Deutschland .. so ist die Möglichkeit das der Zoll es abfängt gering! :umnik2:.

Sucht in Ebay nach Akingsupermarket
der Verkäufer ist TRUSTED. :superstition:

C

ChriK555

Guest
Kleiner Einwand an der Stelle:
Es wurde bei mir IMMER erst nach England geschickt!
Von da aus wird es anschließend in der EU verteilt!
Somit ist die Chance mit dem Zoll immernoch die gleiche und es hat auch bei mir nichts gebracht...

C

ChriK555

Guest
Verstehe den Inhalt deines Satzes nicht so wirklich, könntest du das bitte erläutern?

C

ChriK555

Guest
Finde nur diese Erbsenzählerei sehr witzig!
wenn du ca. 80€ hast und davon 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlst, bist du bei was? ca. 15€?
sind 5€ mehr als dein 10€ Umweg!
Kommt also ganz auf den Preis an, ob es sich WIRKLICH lohnt oder nicht!

C

ChriK555

Guest
Naja, verstehe die Aussage deines Händlers immernoch nicht ;)
Er sagt dir, er schickt es über einen "umweg" durch England???
Meines Wissens nach wird es so oder so dort hingeschickt und dann von da aus weitergeschickt, wie schon gesagt...
Findest du ein billigeres Angebot aus Hongkong, dann nimm das, weil die Kosten mit dem Versand und der Steuer eh die gleichen sind!

Stylerb0i96

Gesperrt
Also das ist das billigste was ich gefunden habe.
Vom Fuchs kauf ich nichts. Fastcardtech.com will 33USD Versand (+98USD)
Die anderen Shops sind alle überteuert.

Da nehme ich es lieber von dem Händler für 73,33€ und bezahle dann noch 15,83€ Zoll antatt für 83,33€ und zahle noch 15,83 zoll.

moep

Trabifahrer
mich würde an der stelle mal interessieren, ob die bei den iphone 4 clones auch den hintergrund geändert haben, das iphone 4 hat ja voreingestellt den grauen, nicht den schwarzen

Stylerb0i96

Gesperrt
mich würde an der stelle mal interessieren, ob die bei den iphone 4 clones auch den hintergrund geändert haben, das iphone 4 hat ja voreingestellt den grauen, nicht den schwarzen
Kannst du dir doch selbst wenn nicht downloaden und ändern oder? Aber ich denke wenn schon ein AirPhone kommt das sie alles schön ausgefreckelt und geändert haben.

Kommmt die ware von fastcardtech.com immer an?

Ja tuht sie nur 33USD für Versand ist richtig teuer.
Was willst du denn kaufen? Vielleicht kann ich dir weiterhelfe.

vodo

New Member
em ich will mer das HTC HD2 Leo oder das HTC Touch 5353 (A1) kaufen ich bin noch bisschen am überlegen...

Imperator

El grande Imperatore
Das echte HD ist ein gutes Gerät mit dem man nicht viel falsch machen kann, es gibt unmengen guter Roms usw...

wenns allerdings alternativ um ein "echtes" HD2 geht ist das natürlich allein wegen der super CPU und dem kapazitiven Touchscreen die bessere wahl, aber natürlich nichmehr ganz billig...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Stylerb0i96

Aus den Forenregeln:

[FONT=Tahoma,Helvetica]Suchfunktion nutzen
Vor dem Absenden eines Themas akzeptiert ihr, die Suchfunktion genutzt zu haben. Dies sollte auch eingehalten werden. Also benutzt vor Erstellen eines Themas immer die Suchfunktion. Findet ihr nichts passendes, dann ist das Erstellen eines neuen Themas angebracht. Falls ihr etwas passendes mit der Suchfunktion gefunden habt, nutzt für eure Fragen bitte den gefundenen Thread.
[/FONT]
Ich BITTE Dich das zu beherzigen!!! Ich bin mir SICHER, daß es hier schon den einen oder anderen Thread zu diesem Phone gibt, es bestand also KEIN GRUND für Dich einen neuen Thread zu eröffnen!!!

Dein Thema hier enthält keine weltbewegenden Neuigkeiten oder eine noch nie diskustierte Frage zu diesem Phone, also sei so nett und mache NICHT für alles immer gleich einen neuen Thread auf!

Danke.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten