Air phone NO.4 J8 Wallpaper ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

move_man

New Member
das ist natürlich doof... weil dann könnte man natürlich die codes auch rausfinden... oder du bestellst du einfach eins für das air phone aber wenn du pech hast funzt es dann nicht

SirusX

New Member
Kannste nicht mal nachfragen da wo deines her bekommen hast der Typ muss doch nen plan haben und sagen können welches kabel wohl am ehesten gehen wird. habe ja auch den 30pin connecter

SirusX

New Member
Habe mit ihm geschrieben er sagt wird wohl auch so gehen ohne das er mein Handy braucht nur meine frage nun geht das auch mit Windows 7 und kann ich z.b. die hintergründe der 4 Menü seiten ändern ?

lg. SirusX

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Habe mit ihm geschrieben er sagt wird wohl auch so gehen ohne das er mein Handy braucht
Ihm bin ich :)

Die 30-pin Connectors sind bisher alle einheitlich gewesen.
Sehe keinen Grund warum es bei deinem anders sein sollte.
Die nutzen immer das selbe Platinen-Layout.
Da wird nicht groß entwickelt.

Aber schau doch mal in dein Datenkabel. Da sollte Pin
4+6+8+15 belegt sein.

SirusX

New Member
Ja das mit dem kabel wird schon gehen nur wollt ich wissen ob man damit auch den hintergrund der Menü seiten ändern kann ^^

SirusX

New Member
Was interessant währe ob es überhaupt möglich ist mit FlashKabel !? Es gibt hier wirklich leute die Plan haben aber anscheinend haben diese leute es nicht nötig mal was dazu zu schreiben ..... aber leider ist es ja das einzige board wo überhaupt was zu den Clones geschrieben wird.... echt .....man man man

lg SirusX

move_man

New Member
dazu kann ich jetzt leider auch nichts weiter sagen weil ich mir dafür garnicht die mühe machen will... wäre schön wenn man sie einfach so ändern könnte aber jetzt extra die bildchen in der fw ändern hab ich keine lust

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Es gibt hier wirklich leute die Plan haben aber anscheinend haben diese leute es nicht nötig mal was dazu zu schreiben .....
Sag mal gehts noch ????
Wir haben per PN rausgefunden das dein J8 nicht mit dem Original AirPhone kompatibel ist. Hat ne andere Pin-Belegung.
Ich kann dir ein Flashkabel machen, aber dazu musst du mir das Handy zuschicken. Ist doch alles geklärt.

Und wenn du es nicht versenden willst, dann halt kein Flashkabel. So einfach ist das ;)

SirusX

New Member
Rumpelstilzchen dich meine ich doch garnicht ^^ ich meine allgemein es hat noch keiner gesagt ob es mit einem Flashkabel möglich ist oder nicht das meine ich.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten