Mr_Kalkbrenner
Gesperrt
Hallo Gemeinde !
Bin jetzt auch Besitzer einer Airphones No.4. Habe auf DHL am gestrigen Tag sehnsuchtsvoll erwartet. dann 14 uhr Bimmel:ja Paket DHL.
Okay ich das Paket auseinander gerissen.
Angeschaut grob....
okay gleicht einem Iphone 4: +- Tasten eingestanzt,3,5 Touchscreen.3 Lautsprecher die auch gehen...metall-cover... okay Akku an geschaut, Hmm gross schwer,mit 1800 mAh. okay rinn damit .passt sogar gut
. okay on schalter betätigt geht an , zählt erst bis 100 hoch.:confused: Betriebssystem?![Mda :mda: :mda:](/styles/cm/smilies/mda.gif)
. so oberfläche ?okay 90 % iphone 4.......
bei genaueren hin schauen , aber 4-5 fache gleiche icons.krass:confused:....okay dann das übliche bolt, opera mini 4.2 ,yahoo co, goggle maps, core player, installiert. okay klappt alles,
Wlan ????? unter aller SAU
, habe hier mit dem i 9... 11 stationen gefunden, mit dem Acer F900 13 stationen, mit Airphone No4, 1 eine:confused::confused::confused::confused::confused:.normal kann das nicht sein.
warum muss immer son mist gebaut werden? hätten sie das i9 4Gs dort eingebaut wäre man besser bedient.
(ja ich weiss es gibt schon sowas)
ich war nach 10 min mit dem Handy durch
9 Seiten Menü volles verarsche![Rtfm :rtfm: :rtfm:](/styles/cm/smilies/rtfm.gif)
Ich glaube ich gibs auf mir ein C-Phone nochmal zu holen.
Das Acer F900 is eigentlich janz jut ein Flagschiff 3,8 Touch, Spb Shell ,Navigon,Youtube Voll bild Videos..mit allen schnickschnack, aber da nervt halt Win, 6
mit ihrem wenigen datenspeicher
, immer clear mem .... auszuführen nervt
hmmm vielleich das neue DELL-Streak ?
na schaun wir mal
Bin jetzt auch Besitzer einer Airphones No.4. Habe auf DHL am gestrigen Tag sehnsuchtsvoll erwartet. dann 14 uhr Bimmel:ja Paket DHL.
Okay ich das Paket auseinander gerissen.
Angeschaut grob....
![spiteful :spiteful: :spiteful:](/styles/cm/smilies/spiteful.gif)
![To Clue :to_clue: :to_clue:](/styles/cm/smilies/to_clue.gif)
![Mda :mda: :mda:](/styles/cm/smilies/mda.gif)
![Yahoo :yahoo: :yahoo:](/styles/cm/smilies/yahoo.gif)
bei genaueren hin schauen , aber 4-5 fache gleiche icons.krass:confused:....okay dann das übliche bolt, opera mini 4.2 ,yahoo co, goggle maps, core player, installiert. okay klappt alles,
Wlan ????? unter aller SAU
warum muss immer son mist gebaut werden? hätten sie das i9 4Gs dort eingebaut wäre man besser bedient.
(ja ich weiss es gibt schon sowas)
ich war nach 10 min mit dem Handy durch
9 Seiten Menü volles verarsche
![Rtfm :rtfm: :rtfm:](/styles/cm/smilies/rtfm.gif)
![Rtfm :rtfm: :rtfm:](/styles/cm/smilies/rtfm.gif)
Ich glaube ich gibs auf mir ein C-Phone nochmal zu holen.
Das Acer F900 is eigentlich janz jut ein Flagschiff 3,8 Touch, Spb Shell ,Navigon,Youtube Voll bild Videos..mit allen schnickschnack, aber da nervt halt Win, 6
mit ihrem wenigen datenspeicher
hmmm vielleich das neue DELL-Streak ?
![Ok :ok: :ok:](/styles/cm/smilies/ok.gif)
Moderiert: