Air Phone No.4 GROSSER MIST !!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Gemeinde !

Bin jetzt auch Besitzer einer Airphones No.4. Habe auf DHL am gestrigen Tag sehnsuchtsvoll erwartet. dann 14 uhr Bimmel:ja Paket DHL.

Okay ich das Paket auseinander gerissen.

Angeschaut grob....:spiteful: okay gleicht einem Iphone 4: +- Tasten eingestanzt,3,5 Touchscreen.3 Lautsprecher die auch gehen...metall-cover... okay Akku an geschaut, Hmm gross schwer,mit 1800 mAh. okay rinn damit .passt sogar gut :to_clue:. okay on schalter betätigt geht an , zählt erst bis 100 hoch.:confused: Betriebssystem?:mda::yahoo:. so oberfläche ?okay 90 % iphone 4.......

bei genaueren hin schauen , aber 4-5 fache gleiche icons.krass:confused:....okay dann das übliche bolt, opera mini 4.2 ,yahoo co, goggle maps, core player, installiert. okay klappt alles,

Wlan ????? unter aller SAU:spiteful:, habe hier mit dem i 9... 11 stationen gefunden, mit dem Acer F900 13 stationen, mit Airphone No4, 1 eine:confused::confused::confused::confused::confused:.normal kann das nicht sein.

warum muss immer son mist gebaut werden? hätten sie das i9 4Gs dort eingebaut wäre man besser bedient.

(ja ich weiss es gibt schon sowas)

ich war nach 10 min mit dem Handy durch

9 Seiten Menü volles verarsche:rtfm::rtfm:

Ich glaube ich gibs auf mir ein C-Phone nochmal zu holen.

Das Acer F900 is eigentlich janz jut ein Flagschiff 3,8 Touch, Spb Shell ,Navigon,Youtube Voll bild Videos..mit allen schnickschnack, aber da nervt halt Win, 6

mit ihrem wenigen datenspeicher:spiteful:, immer clear mem .... auszuführen nervt

hmmm vielleich das neue DELL-Streak ? :ok:na schaun wir mal

Moderiert:

duffy-31

Well-Known Member
Jedem seine Meinung, und wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist darf man das auch sagen.
Nur, die größe der Schrift macht deine Aussagen nicht schwergewichtiger.
All das, die vielen überzähligen Icon's und das teilweise schlechte W-LAN, und noch mehr, wurde und wird hier schon diskutiert.
Ist halt "nur" ein günstiges Handy in iPhone 4 Optik.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Welches hast du denn?
Genau da liegt das Problem.
Alles Mögliche wird als AirPhone No.4 verkauft.
Aber geben tut es eigentlich nur eines als Original.

Der Drachen verkauf z.B. x Versionen vom AirPhone.
Alle mit unterschiedlicher Ausstattung / Qualität.

Also sollten wir erst mal klären ob es wirklich das AirPhone ist ;)

nööööööö
das echte airphone No.4 glob ick , ich weiss nicht ob die xxxxxxxxxx,voll sind wenn sie das Phone zusammen hauen , wie kann man denn sowas aufn Markt bringen? normaler weise 1 Seiten Menü das andere alles Quark

Genau da liegt das Problem.
Alles Mögliche wird als AirPhone No.4 verkauft.
Aber geben tut es eigentlich nur eines als Original.

Der Drachen verkauf z.B. x Versionen vom AirPhone.
Alle mit unterschiedlicher Ausstattung / Qualität.

Also sollten wir erst mal klären ob es wirklich das AirPhone ist ;)

was brauchste ? Software ? sag mal code Danke

Jedem seine Meinung, und wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist darf man das auch sagen.
Nur, die größe der Schrift macht deine Aussagen nicht schwergewichtiger.
All das, die vielen überzähligen Icon's und das teilweise schlechte W-LAN, und noch mehr, wurde und wird hier schon diskutiert.
Ist halt "nur" ein günstiges Handy in iPhone 4 Optik.
was soll das denn jetzt ????? ja ick weess gleich ein iphone 4 koffen wa ? warum ?????? anschaffung bei Apfel
184 Euronen , aber für 1000 Euronen verkaufen gehts noch ???? kriegen den Hals nicht voll.und sowas unterstütze ich nicht

:offtopic:Hast du schon einmal was von Satzzeichen und Groß und Kleinschreibung gehoert mein Junge? So lange habe ich noch nie gebraucht, um so einen Text zu lesen. Da hat man echt arbeit.
ANDERE BAUSTELLE WA ?:ok:

Maenla;253279

joooo sufu wa? bin ich ja Tagelang unterwegs :LOL:

Ja neeee is klar ....alles schön nach den regeln wa?

Bin halt nicht so jut in rechtschreibung ? Und ???? Ein verbrechen ????

man kann doch erwarten das Wlan geht wenn man sowas schonmal hat oder?

ich bezweifel das die durch eine richtigen Qualitätskontrolle gehen

Anhänge

Moderiert:

Maenla

Member
Das Problem ist halt denke ich mal, dass die leute scheinbar meinen die bekommen einen Apfel für 50 Euro.

Das Apfelding kostet nicht Umsonst 1000 steine.

Ich Ich denke mal wenn man sich auf so einen Chinakracher einlässt (der für die mitgebrachten Funktionen nicht übel ist)sollte man auch davon ausgehen ein wenig basteln zu müssen.

Hier im board gibt es ja genug Checker die einen bei bedarf helfend zur seite stehen.
Die gefahr , welche bei mir scheibnbar auch zum tragen kommt ist, dass man sich erst nach dem kauf schlau macht.

Aber hey sieh es sportlich und les dich ein, beim nächsten Handy biste sattelfest und weisst worauf du achten musst.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
:offtopic:Hast du schon einmal was von Satzzeichen und Groß und Kleinschreibung gehoert mein Junge? So lange habe ich noch nie gebraucht, um so einen Text zu lesen. Da hat man echt arbeit. Doppelpost's sind auch nicht gestattet.

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Nein nix andere Baustelle, du hast die Forenregeln akzeptiert und in denen steht drinnen, dass du auf deine Rechtschreibung ect. zu achten hast!
Deine Doppel und Dreifachpost's stoeren! Dafuer gibt es den Edit Button.

duffy-31

Well-Known Member
was soll das denn jetzt ????? ja ick weess gleich ein iphone 4 koffen wa ? warum ?????? anschaffung bei Apfel
184 Euronen , aber für 1000 Euronen verkaufen gehts noch ???? kriegen den Hals nicht voll.und sowas unterstütze ich nicht
Ich glaub du hast da was falsch verstanden.
Ich meinte nicht das du ein iPhone 4 kaufen sollst.
Du solltest aber nicht iPhone 4 Qualität von so einem günstigen Gerät erwarten.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Man kann auch erwarten das du dich an die REGELN!! haelts!
Was erwartest du denn bitte fuer den Preis? Du hast nicht einmal erwaehnt, wo du es gekauft hast ect.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
habe wir keine Meinungsfreiheit ? TOLLES BOARD HIER
Ich weiß nicht was du mit deiner endlos Posterei hier erreichen willst.
Wie Avada-Kedavra00 sagt solltest du erst mal lernen dich an die Foren-Regeln zu halten.

Und eine Meinung steht jedem zu. Eine Beleidigung allerdings nicht.

Hättest du deine Hausaufgaben vor dem Kauf gemacht wärst du jetzt nicht so überrascht.
Und was willst du für 100€ erwarten? Eine 100% IPhone-Kopie?
Vergiss das ;)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
100 Euronen ist kein Geld ????? okay wusste ich nicht

so mancher muss da schon paar monate sparen um diese Summe zusammen zu kriegen

habe es von fastcar............................
Du interpretierst dir immer irgend einen Muell, in anderen Leuten Ihren Aussagen! Wer hat wo und wann gesagt das 100 Euro kein Geld ist? Fastcar, interessant den Shop kenne ich garnicht. Erwartest du fuer 100€ ein TOP! Smartphone like iPhone oder was? Du meinst bestimmt Fastcardtech.com aber nunja, du musst noch einiges lernen.

Darkpower

Member
Also wenn ich so einen sch.. da oben lesen ...mann mann mann ....
Wozu hast du einen Kopf ? wenn du einen hast ?
Wenn du dir doch ein Iphone 4 Clone kaufst ..warum strengst du nicht dein Kopf an ? bzw. streng doch mal google an ?
Es gibt millionen von Videos auf youtube usw....und da lässt sich doch anhand einiger Daten ablesen was das beste "IPHONE4" Clone ist ? oder !
Also hör auf zu Heulen und gib was sinnvolles von dir ausser gejammer ..

dale

I68+ Wiederbeleber
Nee, nä?
Mit Meckern bekommst Du die Chinagurke auch nicht ans Laufen :LOL:
Selbst habe ich auch einige von den I68 "Telefonen".
Mit Hilfe der User hier im Board laufen die jetzt sogar zufriedenstellend.
Aber eins sollte einem Klar sein: Für die Kohle gibt es kein Ding vom Apfel.
Also mal zwei Gänge zurückschalten und sachlich bleiben.

Meine Meinung :angel:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten