Air Phone No.4 3.6 Zoll

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Holger12

New Member
So habe jetzt alles mit den ChinaPhone(MTK) v2.0 eingestellt über Bluetoothverbindung.
Jetzt bin ich super zufrieden mit dem Teil.

Gruss Holger:party::feuerwerk:

mopp

New Member
Von Mist kann keine Rede sein! Habe es seit drei Wochen, direkt vom Drachen. Hatte vorher ein P168s und dann ein i9++++. Das Airphone ist um Welten besser. Der Touch reagiert sehr gut. Diverse Bekannte die ein original Iphone besitzen sind wirklich positiv überrascht! Du solltest nicht über etwas urteilen was du nicht kennst! Aus Glas ist er aber wirklich nicht. Warscheinlich ist unter dem Touch also direkt über dem Display eine Glasscheibe verbaut, aber um das festzustellen müßte man es aufmachen.
kannst Du mal den genauen Link vom Handy senden ??

paculla

New Member
Zitat: "Dann kann man damit auch vernüftig arbeiten".... ist das ein Handy oder ein PC??? Wozu ist ein Handy gebaut?? Um zu Telefonieren!! Und für 90€ so ein Handy zu haben ist doch vollkommen okay finde ich.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hallo, ich finde den Bericht von Bild wiedermal sehr öberflächlich und voreingenommen. laut Zitat von Bild

Nach drei Wochen traf das „Airphone“ in Deutschland ein, wird allerdings sofort vom Zoll einbehalten. Nicht wegen des Plagiats, sondern um 16 Euro Steuern zu kassieren.
bezahlen die ja sogar nur 16 % Steuer..... hmmmm wieso denn das ????
Da brauch ja nun niemand mehr Angst vor einer einäscherung seines Clone - Phones haben, wenn sogar die "große Bild" diese Teile offiziell nach Deutschland importieren darf. Oder hab ich hier was falsch verstanden?
Schönen Tag wünsch ich noch :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ja Colonel.. ich sag ja die "große Bild". Kann oder besser Darf man da nun diese Teile offiziell nach Deutschland einführen oder nicht ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten