Ainol Novo 7 Basic Tablet

@ColonelZap:

Äh... ich hatte diese Fragen eigentlich schon im Diskussionsthread zum Advanced gestellt... würdest du darauf bitte kurz eingehen:

- irgendwelche Inkompatibilitäten, die man evtl. auf die MIPS-CPU zurückführen könnte?
- nenamark1-Ergebnis?

Besten Dank!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
- irgendwelche Inkompatibilitäten, die man evtl. auf die MIPS-CPU zurückführen könnte?
Schwer zu sagen?!? Mir ist schon aufgefallen, daß ein paar von meinen "Standardtestsoftwaren" sich nicht installieren ließen, bin mir aber nicht sicher, ob das am Tablet oder eventuell an den Softwareversionen liegt? Ich habe keinen Schimmer, ob Honeycomb eventell andere Versionen verlangt?

- nenamark1-Ergebnis?
Wenn ich das noch wüßte?!? Iregendwo in den 30ern? Auf jeden Fall war es nicht so hoch wie beim Advance.

till

New Member
Ich bin auf der suche nach einem guten Tablet, vor allem mit guter Kamera welche QR codes scannen kann. Kann mir jemand sagen ob das mit dem Novo 7 funktionieren würde? Weil mit meinem aktuellen Chinaphone geht das irgendwie nicht wegen dem fehlenden Autofokus...

Mitch

Active Member
Täuscht das oder ist das Tablet relativ Dick? Wie verhält sich das Gewicht? Ist bekannt ob man Skypen kann?

vielleicht könnte man eine Sammelbestellung veranstalten:hihihi: ein geiles Tablet für 80€

Petteri

Well-Known Member
Ich weiß nicht einmal welche Markentablets das können?
Galaxy Tab 10.1 Technische Daten

Betriebssystem:
Android 3.1 (Honeycomb)
Prozessor:
1 Ghz Dual-Core NVIDIA Tegra 2
Display:
10.1“ Widescreen
1280×800 WXGA TFT LCD
149 ppi
Multitouch
Kamera:
Back: 3 Megapixel Autofokus-Kamera mit LED-Blitz und 720p Videoaufnahme
Front: 2 Megapixel Autofokus-Kamera

Sensoren:
Gyroskop, Lagesensor, Beschleunigungssensor
Lokalisation:
A-GPS
Batterielaufzeit:
10 bis 15 Stunden
Abmessungen:
B/H/T – 25,7 cm / 17,5 cm / 8,6 cm
Gewicht:
570 Gramm

AndroidFiguren-de

Member
Sponsoren
ui da müssen jetzt also alle wieder nachlegen. Autofokus ist jetzt das Mass der Dinge ....

Was kostet das Tab? Was kann das Tab?

Mensch ... ne Digicam vom Mediamarkt kann das. War von Euch schonmal jemand auf Weihnachtsmarkt mit den Freunden mit m Tab um Fotos zu machen?

Naja is halt so die Ansprücke verändern sich täglich. :)

Gruß

Markus

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nach meiner Erfahrung werden die Kameras bei den Chinatablets total vernachlässigt, ich habe bislang noch kein einziges Chinatablet gehabt, das wirklich gute Bilder liefert. Mir (persönlich ;)) ist das auch vollkommen schnuppe, ich halte eine Kamera bei einem Tablet für absolut überflüssig und so scheint man in China offensichtlich auch zu denken? ;)

Petteri

Well-Known Member
Die Frontcam sollte wegen anstehender Videotelefonier Möglichkeiten auf Dauer verbessert werden....eine Backcam...naja, brauch man sowas bei ner Tablette!?

Oben Unten