Ahoi aus dem Norden

pengonator

Well-Known Member
Jetzt lass Dich mal nicht verrückt machen. Wer behauptet denn das Du das Phone nicht anschalten sollst??? Das ist quatsch, es kann nur sein das der Ladezustand des Akkus gering ist durch längere Lagerung des Geräts.

D

digidu

Guest
Uff .... Hast aber eindeutig ein P6000pro bestellt/gekauft !?

Kannst ja auch zur Not zurück schicken, versand geht aber zu deinen Lasten falls kein Fehler vorliegt !

KraftPrinzip

New Member
Es ist jetzt bei 68% ich schalt es jetztm mal an und versuche herauszufinden welche Version es ist. Muss ja igdwo stehen (3gb etc)

D

digidu

Guest
Jupp .... Kannst ja mal ausem PS CPU-Z laden, da wird es angezeigt, oder halt Antutu ^^

KraftPrinzip

New Member
@digidu: ja, hab eindeutig ein "pro" bestellt. Und auch bezahlt. Und wenn es keins ist, schick ich es zurück, und zwar auf deren kosten. Wenn ich mir nen roten porsche bestelle und bekomm nen gelben geht der auch zurück, auf Händlerkosten

pengonator

Well-Known Member
geekvida verkauft seit 8/2015 kein P6000 mehr. Da fing die Presale-Phase des P6000 Pro bei GV an und bis heute haben die nur das P6000 Pro in der 2/16 GB bzw. 3/16GB Version im Verkauf gehabt. Bei GV gibt es somit seit ca. 8 Monaten kein altes P6000 mehr. @digidu mach doch hier die Userin nicht noch nervöser.
@KraftPrinzip geh mal in den Einstellungen auf Apps und wische dann mal auf "Aktiv. Da kriegst Du den gesamten Hauptspeicher angezeigt und wieviel davon frei nutzbar ist.

dierose

Well-Known Member
Hää? Sie hat doch einen Kaufbeleg und den Originalkarton mit den Imei Nr. drauf. Da kann doch jemand sagen, was er will.

Fotos sollte man (bzw. Frau) trotzdem immer an gewissen Stellen schwärzen.

Willkommen hier, KraftPrinzip.

L

lulela

Guest
Hää? Sie hat doch einen Kaufbeleg und den Originalkarton mit den Imei Nr. drauf. Da kann doch jemand sagen, was er will.

Fotos sollte man (bzw. Frau) trotzdem immer an gewissen Stellen schwärzen.

Willkommen hier, KraftPrinzip.

falsch imei gekonnt abgeschaut, programmiert und schon fahndungssicher zur zeit

KraftPrinzip

New Member
Aaaaaaangst!!!!
Oh man ey.. Ich bin echt zu naiv und unwissend. Danke Leute!!!!
Hab den Beitrag gelöscht. Ich hoffe es ist noch nix passiert :shout::see_stars:

dierose

Well-Known Member
@KraftPrinzip
Wenn ich die Imei in meinem Handy auf Deine umändere und bei der amerikanischen Botschaft anrufe und rufe: "Tod dem O..."
Dann würde 30 Min nach Deinem nächsten Telefonat mit Deiner besten Freunin das SEK bei Dir (und Deiner besten Freundin) die Tür aufbrechen...
Aber ich bin ja ein ganz lieber. :hehehe:

Oben Unten