Ich verstehe den Artikel auch so.Also ich habe das so vertanden, dass die 19% bei Smartphones jetzt erst bei 151€ fällig werden
Fettmarkierung durch mich.Hintergrund der neuen Zollfreiheit ist eine Erweiterung des Information Technology Agreement (ITA) der Welthandelsorganisation (WTO). Ein erster Schritt der Vertragserweiterung um weitere 20 Technikprodukte, die zollfrei werden sollen, trat am 1. Juli 2016 in Kraft. Vollständig abgeschlossen sein soll der Zollabbau in den WTO-Mitgliedsstaaten bis Anfang Juli 2019. Neben Mobilgeräten sollen nach Angaben des IT-Branchenverbandes Bitkom etwa auch SSD-Festplatten, Tintenpatronen für Drucker, Videokameras oder GPS-Geräte zollfrei werden.
Wenn du die EUst berechnen willst musst du xxx * 0.19 nehmen.Wenn die breite Masse kein x * 1,19 mehr auf die Reihe bekommt, dann gute Nacht Deutschland![]()
Ist das nicht das, was die Leute interessiert, wenn sie etwas aus dem Ausland bestellen?Deine Formel gibt den Gesamtpreis aus.![]()
sehe ich genauso, alleine schon für Preisvergleiche ala EgayIst das nicht das, was die Leute interessiert, wenn sie etwas aus dem Ausland bestellen?![]()
Es ging vorher um die App und das sie die EUSt ausrechnen kann und im selben Post wurde dann der Dreisatz erwähnt.[DOUBLEPOST=1469633194,1469632805][/DOUBLEPOST]Zumindest die Erwähnung der App ist eine Meldung wert, welche App kann schon 19% von Summe xxxx ausrechnen ^^
Bei uns auch Verhältnisgleichung genannt.Was ist denn ein Dreisatz?