Achtung DealExtreme !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ischbins

New Member
Moinsen
mein erster Beitrag gleich ne Warnung, das hatt ich mir anders vorgestellt. =-O

ACHTUNG Deal Extreme http://www.dealextreme.com

Hab mein P168 Anfang Nov. bei og. Shop bestellt. das phone ist aber auf Nachfrage von gerade eben *READING* meinerseits gar nicht verfgbar.

Also Achtung: NICHT bei http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.1877 bestellen. *PUNISH*

Das gilt noch mind. fr die nchsten 2 Wochen!!!!!!! *NONO* ISCH KOCHE !!!!!! *ARGHL*

...Waaahh... *WASSUP* ]:-> :-!

Nach erfolgter Temperaturregulation in Zukunft dann auch mit weniger Smilies.

Ischbins

New Member
moinsen

Hab am 8.11 bestellt (lt. Site lieferbar), und am 24.11 auf Nachfrage (wos denn bleibt) die Antwort: sold out.(need up to 2 weeks to get) & das find ich sch...e. *NONO*

12 tage Hinhalten, bzw. nicht Bescheid geben, dass man die Ware nicht ann Laden kriegt...
UND: am 12.11 hab ich geschrieben, dass ichs bis zum 26.11. brauch.

So und jetz versuchs ich mal bei ebay.

PS.: laut der Site isses immer noch lieferbar: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.1877

GAm

New Member
Also DealExtreme ist eigentlich ein sehr seriser HK hndler und ich habe bein Desay N8 auch nun dort bestellt, obwohl es nicht lieferbar war zu dem zeitpunkt.
Da ich einfach von dem laden berzeugt bin.

Und ganz ehrlich, bei welchem Versandhaus (auch und gerade deutsche) haben wir das noch nicht erlebt? Und trotzdem kaufe ich inzwischen elek. ware fast ausschliesslich bei amazon und co. ein. Trotz seltener aber immer wieder vorkommenden falschen Verfgbarkeitsanzeigen.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ja sry Ist aber So ich Hab Auch Mal eiN bett Bestellt Und es war lieferbar nach 3 wochen Hab Ich Geguckt war Es nichtmehr LieferBar Und ich Hatte Es bestellt gehabt Nach 2 monaten ist es aber dann doch angekommen

Soldiar

Member
Hallo,

sorry aber das mit deal extreme ist schon lnger bekannt, htte man mal in den ammiforen geschaut, wo dus gewiss auch gelesen hast. Wre dir klar gewesen, dass die schon seit mitte oktober nicht mehr hinterherkommen.

mfg
Christian, 19, Kassel

aaronbsc

Inaktiv
ich denk auch das es vorher bekannt gewesen sein muss das sie die nicht mehr auf lager haben! und selbst wenn nicht ist das doch noch lange kein grund gleich so einen panikthread zu starten! ;)

ich dachte am anfang die htten dich abgezockt! erst als ich ein bisschen weiter gelesen hab, hab ich gemerkt das sie nur keine mehr auf lager haben!
naja da heisst es wohl warten!

Da das ja nun geklrt ist mach ich hier mal den Deckel drauf ;)

Closed

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten