Ablöse für Redmi Note 2

tinush

New Member
Hallo Leute,

ich hatte ein Redmi Note 2 und war bis zu seinem Untergang sehr zufrieden. Dann hab ich mich ne Weile mit einem Mini iPhone rumgeschlagen und jetzt muss wieder was großes her.

Anforderungen:
- Design schlicht (ähnlich dem Note 2)
- gute Kamera
- 5,5 Zoll, gutes Display (zum Lesen)
- kein Bedarf an 3D-Spiele-Fähigkeit oder so, aber flink soll es sich anfühlen
- möglichst weit unter 200 Eur (solange es "hochwertig" bleibt ;))

Was kommt da zur Zeit in Frage?

Vielen Dank!!

A

altmann

Guest
@tinush
Wenn du mit dem Note 2 zufrieden warst, dann nimm doch einfach das Note 4.

Gibts bei GB gerade für 125,- Euro.

tinush

New Member
Ok danke, damit ist meine Entscheidung gleich dreifach bestaetigt :)

Wo gibts das Teil zur Zeit guenstig? Haette es gern in schwarz, aber gear hat das nur in grau reduziert. Ein Preis von 125 ist aber schon verlockend...

Pharmakos

Member
Hi,
bei honorbuy gibt es das auch in schwarz, aber nicht für den Preis. Leider kommen da auch noch 30 Euro Versand dazu, dafür kommt es quasi am nächsten Tag per DHL Kurier. Ansonsten warten, Gearbest hat öfters mal Angebote Ansonsten ist auch bei ebay manchmal ein Schnapp drin.
LG

tinush

New Member
Ja, das ist dann schon ein gutes Stueck mehr. Waere mir zuviel. Weiss jemand, wie oft so ein Angebot ungefaehr rausgehauen wird?

S

Skyfire

Guest
Das Note 4 kam gefühlt schon 20 mal in den letzten zwei Monaten. Schau doch mal bei Mydealz rein und suche nach Note 4...Aber achte darauf das da Band 20 steht...

Moderiert:
F

Frog1337

Guest
Gab es nicht auch ne 4gb ram version von dem note 4? Also mit Band 20?

S

Skyfire

Guest
Ja aber nirgendwo lieferbar. Bereits bestellte Phones wurden nicht geliefert...

Joe_User

Well-Known Member
S

Skyfire

Guest
Hattest du mit denen Kontakt? Die Angaben in den Shops ist ja nicht immer das Gelbe vom Ei...

Joe_User

Well-Known Member
Kontakt nur insoweit, ob die Geräte aktuell noch verschickt werden, oder auch erst auf Eingang gewartet wird.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten