Abdeckung

johnalien15

New Member
Welche innovativen Designelemente und Materialien werden voraussichtlich in die Rückseite des iPhone 14 Plus integriert, um sowohl dessen Ästhetik als auch Haltbarkeit zu verbessern? Ob es um die Verwendung hochwertiger Materialien, einzigartiger Texturen oder komplizierter Muster geht, ich bin gespannt, wie Apple das visuelle und haptische Erlebnis seines Flaggschiffgeräts durch das Design der Rückseite neu definieren will.

kakadu2000

Schwabenpower
Welche innovativen Designelemente und Materialien werden voraussichtlich in die Rückseite des iPhone 14 Plus integriert, um sowohl dessen Ästhetik als auch Haltbarkeit zu verbessern? Ob es um die Verwendung hochwertiger Materialien, einzigartiger Texturen oder komplizierter Muster geht, ich bin gespannt, wie Apple das visuelle und haptische Erlebnis seines Flaggschiffgeräts durch das Design der Rückseite neu definieren will.
Ziemlich opfermäßig in so einem verwaisten Forum per Bot zu nerven hahahaha

JensK

Well-Known Member
Also mir hat das Posting gefallen. Handy : Google :p

Viel besser aber, dass man sich um die Rückseite eines iPhones Gedanken macht.
Sowas ist klassisch schizophren, denn ich habe in meinem bisherigen Leben noch keinen iPhone Besitzer gesehen, der sein "heiligs Blechle" nicht in ein Kunststoff Kondom gesteckt hat. Apple könnte es mit Moos bepflanzen und keiner würde es sehen....

Hier passte einfach alles :hehehe:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten