Hi, habe das letzte Wo-Ende mit dem Einrichten verbracht, soweit ist jetzt alles auf "Vordermann" und ich weiß. in welchem Menü, was steht. Läuft gut. TV und Radio funzen und werden bei Anrufen auch temporär weggeschaltet.
Software brauchst Du wofür? Handy mit USB als USB-Laufwerk verbinden und dann kannst Du anschließend alles auf die Karte kopieren. Mit dem Dateimanager des Telefons kannst Du auch alles ins Telefon verschieben. Meine Adressen habe ich über die SIM-Karte aus meinem alten Handy ins Telefon kopiert.
Problem ist bei mir nur, daß das A 990 nur VCF-Push und Headset, aber keinen Filetransfer über mein Bluetooth zum PC zuläßt, meldet selbst auch "Dienste" nicht unterstützt. Vom alten Handy konnte ich Dateien in \Received senden. Ans Handy selbst kommt man z.Z. anscheinend nicht ran, so kann man auch einige "Töne" nicht durch eigene ersetzen (z.B. SMS) und muß die "eingebauten" nehmen.
Unzufrieden bin ich mit der Texteingabe, da war ich etwas mehr Komfort gewohnt (Moto) und die Umlaute fehlen auf der virtuellen Tastatur, muß man sich dann von der Handy-Tastatur holen..., naja alles hat seinen Preis.
Bei "Thai" stürzt das Handy generell ab, wenn man den Eingabemodus wechselt, muß man aufpassen, alles Eingetipperte ist weg...
Wer weiß, wann es ein Firmware-Update, wo gibt, da sind auch noch 'ne Menge Übersetzungsfehler und unübersetze Texte drin, z.B. Tastatursperre, die man auch automatisieren kann.
Geht aber wie bei allen anderen AUCH mit [Menü] + "*", sehr praktisch auch langer Druck auf "#", dann braucht man zur "Ruhe" kein 2. Profil umschalten.
Na denn viel Spaß damit
bärchen