A5000 WLAN über Fritz!Box 7270 und Fritz!Box 7390

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chocoball

Well-Known Member
Habe das gleiche im Market, mein A5000 wird auch nicht gesehen.

Wenn ein download aus Market nicht gleich läuft, verbreche ich die Wi-Fi verbindung auf mein A5000 und erstellte im wieder danach geht es.

Obwohl ein neueren Version dein Market problem wahrscheinlich nicht lösen wird gibt es hier von von Feierprinz ein kurzen Anleitung Market zu erneueren http://chinamobiles.org/showthread.php?26950-Review-STAR-A5000&p=286760&viewfull=1#post286760

Edit: A500 wird gesehen und ich kann von IE aus auch Programme runterladen auf mein A5000.

Zuletzt bearbeitet:

RedPoint

New Member
Im Kalender des Googleaccounts gibt es unter Einstellungen eine Option Handy einrichten (oder so).
Danke, habe ich gemacht, bei Google steht: Handy-Nummer wurde bestätigt.
In AndroidMarket Account steht: Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft.

Alle Daten habe ich Syncronisiert über Handy, trotzdem, keine Chanse für mich :(

Habe das gleiche im Market, mein A5000 wird auch nicht gesehen.
Wenn ein download aus Market nicht gleich läuft, verbreche ich die Wi-Fi verbindung auf mein A5000 und erstellte im wieder danach geht es.[/URL]
Ich gehe nur über WLAN ins Netz, benutze keine Wi-Fi oder Datenübertragung über SIM.

...ah, danke für den Link, muss nur dieser Zipsigner 2 irgendwoher DL - über den Market geht es bei mir nicht :)

RedPoint

New Member
WLAN heisst bei mir Wi-Fi (Android = English).

Market 2.3.4 APK als Zip Datei beigefügt.
Vielen dank für die Datei, kannst mir bitte sagen wie ich es installieren kann? Habe die auf SD-Karte geupt via USB, über Anwendungen wird die Datei nicht angezeigt :(
...die habe ich gepackt und ungepackt drauf, nichts zu sehen :(

In Androidmarket (webseite) ist mein handy immernoch nicht zu sehen trotz anmeldung bei Google (WM-Tools) unter Kalender.

Ich bin ratlos was das Handy angeht - schade das ich hierzulande nichts ähnliches gefunden habe (Android, Dual-Sim) hätte mir dieser Stress mit Chinaware gern ersparrt.

Chocoball

Well-Known Member
Zip Datei auspacken. APK Datei auf dein SD karte hochladen. ES File Explorer starten und dann der APK Datei starten.

Mein A5000 wird auch nicht in Market gefunden. Das liegt an Google, auch ganz neuen Android Handys werden nicht gefunden in Market bis Google ihren Profil hinzufügt. Das Profil von der A5000 wird wahrscheinluch wohl nie hinzugefügt.

Edit: A500 wird gesehen und ich kann von IE aus auch Programme runterladen auf mein A5000.

Zuletzt bearbeitet:

RedPoint

New Member
Zip Datei auspacken. APK Datei auf dein SD karte hochladen. ES File Explorer starten und dann der APK Datei starten.
Vielen Dank, hat funktioniert, ich habe auf anhib geschaft 2 apps vom Market runterzuladen und zu installieren.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
- um apps von SD-Karte zu installieren muss die USB-Verbindung deaktiviert sein sonst greift der Explorer nicht auf die Karte, die karte wird bei der Aktivierung der USB-Verbindung, deaktiviert :)

Also, jetzt, mit neue version von Market funktioniert der Download und ich habe noch eine gute Nachricht, siehe screen ;)
market.JPG

So, danke sehr an alle die versucht haben zu helfen, ich mache mich jetzt auf der suche nach einen Navi-App der mit mein Star A5000 funktioniert :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten