A2000 Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bosy_oner

New Member
Hi da das letzte Thema dazu schon ziemlich alt ist wollte ich fragen ob es nunschon neue ROMs
für das Star A2000 gibt und wenn ja wo man eine übersicht findet

Danke im vorraus

Achso kann mir einer erklären gerne auch per pn wie man den launcher wechseln kann danke und sry für OT

Zuletzt bearbeitet:

dolomin

New Member
launcher

hallo bosy_oner lade dir im app markt den go launcher ex runter wenn der installiert ist dan läuft das star viel schneller,zum rom bin auch schon längere zeit am suchen aber leider ohne erfolg

bosy_oner

New Member
Hallo sry falls ich nerve aber habe versucht nach dieser anleitung zu Updaten http://xacsx.de/star_a_2000_gps_dualsim.htm nach dem alles durchgelaufen war und ich reboot gedrückt habe kommt immer wieder nur der Boot loader kann mir da vielleicht einer Helfen pls bin eigtl. kein neuling in der materie habe aber noch nie solche probleme gehabt gescheite ROM geschweige denn Tutorials zu finden

Danke schonmal im vorraus für jede hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten