A Letter to UMi - 50 Dollar UMi Code zu gewinnen

A

altmann

Guest
Dear Umi,

heute Morgen bin ich aufgewacht. Es war der Tag nach gestern. Also wieder ein Tag mehr bzw. natürlich ein Tag weniger, wenn man schon an Morgen denkt. Viel weiter würde ich da jetzt aber auch nicht gehen. An Übermorgen denken, dass kommt nicht in Frage. Deswegen konzentrierte ich mich nach dem aufwachen auch auf das jetzt.

Und was soll ich sagen: Das Jetzt war eigentlich schon wieder vorbei. Minute um Minute vergangen. Ich war mir schon gar nicht mehr sicher, welche Stunde, welche Minute, welche Sekunde das Jetzt eigentlich ist. Lord Helmchen hätte seine Freude daran gehabt.

Während ich so rum lag und mir diese Gedanken machte, wurde es schon wieder dunkel. Meine kleine Geschichte der Zeit konnte ich mir weder Heute, noch Jetzt beantworten. Es ist zwar viel Zeit vergangen, aber scheinbar noch nicht genug, um die Substanz der Zeit zu klären.

Plötzlich stellte ich fest, dass der Tag vorbei ist und ich immer noch im Bett lag. Wieso hat die Zeit mich so ausgetrickst? War Heute also eigentlich Gestern? Oder bin ich jetzt schon beim Morgen?

Um diese spannenden Fragen zu beantworten, brauche ich unbedingt den Gutschein von dir, liebes Umi.
Damit kann ich mir dann sicher ein tolles Telefon von dir kaufen und habe dann eine supertolle Kalender-App und eventuell auch eine neue Uhr. Dann wird mein Zeitproblem sicherlich geklärt..

Danke schonmal!

Erbsenmatsch

Well-Known Member
doch, den hab ich zu erst gezogen :)
dort hat der Text gewonnen:

Servus,

ich hatte mir lange Zeit überlegt, das Emax zu kaufen. Bin dann aber umgesprungen auf ein anderes Handy, aber noch nicht bestellt. Mit dem Hammer S wird Umi aber wieder spannender. Wenn diesmal in den Tests die Akkulaufzeit in Ordnung geht, käme das Handy gut für mich in Frage, auch wegen dem Usb C Anschluss.
Wenn die Qualität gut ist würde ich mich sehr über das Hammer S freuen, auch für den Normalpreis der ja bis jezt ziemlich günstig ist.

Schönen Tag noch wa!
vom User Paul Ki

http://nerdbench.com/2015/08/umicode.html#comment-2193898235

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten