9h Tempered Glass Protector oder Screen Protector

H

Herr Doctor Phone

Guest
also ich möchte es nicht missen.
mein temp-glas klebt wunderbar und dreck hab ich auch keinen am rand...

doc

-

Babadegl

Member
nie wieder ohne tempered.. schon zwei bildschirme vorm splittern gerettet.. im vergleich zur normalen folien sind sie auch unempfindlicher gegenüber staub beim aufbringen :) ich konnte irgendwie nie blasen verhindern (entweder zu blöd oder einfach dreck folien) aber beim tempered ist es easy :)

Joe_User

Well-Known Member
das glas muß nicht 100% passen...
kleiner macht nichts, nur zuschneiden kann man es nicht...
Naja, so pauschal kann das leider nicht sagen.

Bin gerade mit einem Aliexpress Händler im Clinch. Der hat mir für das S3 auch ein Universalglas geschickt. An den Seiten fehlt 2mm, was noch zu verschmerzen wäre. Unten aber ganze 5mm, was für mich absolut nicht akzeptabel ist.

Leider sieht er aber nicht ein, mit der Angabe "for Jiayu S3" dreist gelogen zu haben, daher wird der Fall mittlerweile von Aliexpress geprüft.

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Hängt aber auch maßgeblich am Talent, oder wie geschickt man beim aufbringen ist ^^
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es nicht an mangelndem Talent liegt :rolleyes: Man hat bei einem zu kleinen Glas nunmal einfach einen Zwischenraum zwischen Glaskante und Gehäuserand und in dem sammeln sich Fusseln, Hundehaare, Pferdehaare, etc. und das ist einfach nervig.

@Joe_User so gings mir auch, ein deutlich zu kleines Universalglas mit viel zu abgerundeten Ecken wurde geliefert. Klar passt das trotzdem irgendwie drauf, und klar ist das immer noch viel besser als eine von den blöden Plastikfolien, aber von optimal weit entfernt.

D

digidu

Guest
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es nicht an mangelndem Talent liegt :rolleyes: Man hat bei einem zu kleinen Glas nunmal einfach einen Zwischenraum zwischen Glaskante und Gehäuserand und in dem sammeln sich Fusseln, Hundehaare, Pferdehaare, etc. und das ist einfach nervig.
Ging damals beim UMI C1 problemlos .... ;)

Beim Xiaomi brauch ich keine, dass Teil hat so einen guten Schutz ab Werk, nach drei monatiger DailyDriver Nutzung keine Kratzer oder sonst was drupp :p

Malikatun

Kriegt alles kaputt
@digidu dann bist du wahrscheinlich einfach netter zu deinen Geräten, schleppst kein Altmetall in deinen Hosentaschen rum und hast weniger haarende Viecher in deiner Umgebung :hehehe: (und Zorro ohne Displayschutz trau ich mich nicht, hat nämlich kein Gorilla-Glas)

D

digidu

Guest
Ich arbeite meist mit alten Mitmenschen, DK, die haben i.d.r auch schon eine Wurmkur hinter sich :grin:

Oben Unten