9,7" Tablet PC

neymar92

New Member
Hallöchen, ich möchte mir ein 9,7" Tablet kaufen und hoffe auf Hilfe :grin:

Was ich suche:

Super Auflösung, Wlan, Multitouch, Play Store installiert, DUAL CORE, lange AKkuzeit, 1GB RAM, Camera wäre nett :grin:, Android, FLÜSSIG

Einfach ein Tablet PC fürs Studium, Zuhause und Unterwegs !!! sollte alle neuzeitlich nötige hardware haben ^^

Preis ca 200€ (also nur Gerätepreis)

Bitte um Hilfe :grin:

LG

neymar92

New Member
irgendjemand :grin: ... soll ich auf das momo warten oder das n90 nehmen, oder odch was anderes =?

Wichtig ist dass ich nicht was kauf was nach 2 tagen softwarefehler hat etc :grin:

A

Andycat

Guest
Also für deine Ansprüche kommt nur,so meiner Meinung,dass Samsung galaxy 10.1 in frage aber da musste noch was drauflegen.
Da haste Garantie,Software updates,kannste auch mit 3G intern bekommen.
Du solltest Dich mal mehr umsehen.
Bei "Android Hilfe"ist ein Forum, gibt es jede Menge zu lesen.
Alle Tabs haben vor und nachteile,kompromisse wirste wohl machen müssen.

neymar92

New Member
ja eh :grin: ... ich hab schon ein galaxy tab :grin: ... ich will ein china tab mich hat das thunderbird so überzeugt, dass ich auch ein china pad will :grin: ... aber welches =)

sollte doch was vernünftiges geben ODER ?

flumo

Misanthrop
das window n90II habe ich auch grad aufm Zettel - und zwar für echt günstige 189€ (aus D incl. Versand und Zoll)
einziger Nachteil, das Angebot ist von efox :(

R

rWx

Guest
Nach den letzten negativen Berichten über FCT ... dann eher bei meri bestellen!

neymar92

New Member
und jetzt musst ma noch sagen welches :S

das n90II ist einaldend aber dann gibts noch das mit 1,8 ghz dual core selber prozessor und 5MP camera bluetooth etc :O schwere entscheidung :grin:

und dann kommt noch das player momo im august raus ... ach gott

R

rWx

Guest
Habe selber kein Tablet, aber wenn mein Schlepp mal aussteigt dann kauf ich definitiv eins! Kann dir deswegen keine Empfehlung geben ...

Nächste Woche bekomm ich auf Arbeit (hab Cheffe dazu überredet ^^) für unsre mobile Inventarisierung das Fujitsu Stylistic M532, bin gespannt wie das Tablet so läuft!

flumo

Misanthrop
mir ist merrimob. auch lieber, aber da kostet das n90 mit RK3xx 250 usd (+zoll 300) - und einiges (zB dieses) versendet efox aus D

neymar92

New Member
hast du einen link, wo steht dass efox aus Deutschland versendet bitte ?

Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

bitte kann man efox trauen ? ... da ist ja das angebot zuuuu geil !! 189€ ohne zoll etc .... :S

Zuletzt bearbeitet:

flumo

Misanthrop
geht so, ich hab bisher immer alles bekommen was ich bestellt habe (3x) - das gilt aber auch für die anderen shops die ich so hatte.
sagen wir mal sie haben (v.a. hier) kein triple A rating ;)

neymar92

New Member
machst du werbung für efox oder bist du eh normaler nutzer ? ... weil ich kauf das n902 beim efox ! senden die 100% aus deutschland ?

neymar92

New Member
ich hab nun drei in der auswahl und ich kann mich nicht entscheiden :/

das Window N90II oder das Cube U9GT3 oder das MID 97S ...... wenn einer sagen könnte was ich nehmen soll würd ichs ja kaufen aber so von selbst keine Ahnung :grin:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Das Efox aus Deutschland versendet, steht mit Sicherheit nur da geschrieben!
Du kannst ganz sicher sein, dass dein Tablet, wenn es dann die deutsche Grenze erreicht hat, beim Zoll hängenbleibt und du um Zahlung von mind 19 EUst. gebeten wirst. Wenn du ganz, ganz großes Glück hast darfst du auch noch einen Zoll entrichten.
Lass dich nicht von Efox auf die Schippe nehmen, dass es bei denen mit der Wahrheit nicht so genau genommen wird, hat die Vergangenheit gezeigt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten