8" Android 4.4.4 Junniu CDVD0022 für VW

giwig

Active Member

Joolsthebear

Well-Known Member
Schaut ganz passabel aus, u.u. wäre so ne Lösung fürn A3 noch ganz interessant (liebäugele da mit nem 2006er Modell) ...

Btw. die Videos hast du mit ner GoPro gedreht , oder :grin: ?

M

mikeeee

Guest
reicht der Dual-Core für eine flüssige Navigation wirklich aus ?
Wie ist der GPS-Empfang / Qualität unterwegs?
Ein Sim-Schacht war ja leider nicht vorgesehen. Hast du dies extern via USB in Benutzung?

forenuser

Well-Known Member
Hilft bei einer Entscheidung nicht wirklich weiter, da man im Zweifelsfall nicht weiß, ob z.B. eine GPS Antenne im jeweiligen Modell verfügbar ist. Gleiches gilt für das Freisprechen beim telefonieren u.s.w.

giwig

Active Member
schon mal den Link vom Verkäufer angeklickt und da mal geschaut, was beim Zubehör dabei ist ? scheinbar nicht oder....

giwig

Active Member
vor 2-3 Jahren hätte ich Dir da noch zu 100% zugestimmt, aber was dort manchmal für "Experten" am Werk sind....

rockabilly

Active Member
Dennoch erfährt man dort eine Menge zu den jeweiligen Stärken und Schwächen der Geräte im praktischem Einsatz und nicht nur was die "super" Produktbeschreibung jeweils verspricht.

giwig

Active Member
erfüllt seinen Zweck und wenn der Anwender keine Kamera in der Hand hat, dann scrollt auch alles flüssig.... sofern er die Tasten trifft.... ;-)

giwig

Active Member

giwig

Active Member

so Gerät ist ist jetzt knapp eine Woche verbaut, Performance ist top, man merkt deutlich die 2GB RAM, Radioempfang kann ich leider nichts dazu sagen, da ich mein Antennenkabel geschrottet habe... DAB+ Antenne und Stick sind auf dem Postweg...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Was mich interessieren würde ist wie lange es braucht bis Musik vom MP3 Player kommt.
Sprich der Boot nach Zündung.

Ist das Teil kompatibel mit dem CAN Bus, sprich Lenkradfernbedienung und OSD Anzeige? :)

Oben Unten