6280

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kawa

New Member
Hallo,weiß irgendjemand wo man den freischaltcode für das 6280 bekommt angeblich ist es sehr schwer das Handy zu entsperren habe schon im int. gesucht und nichts gefunden . MFG :confused:

AleGz

New Member
mhm "angeblich ist es sehr schwer das handy zu entsperren"..... der satz ist gut ^^

geh am besten zu einem türken multimedia shop um die ecke und frag da ma einen ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Also falls das Handy Simlock hat und du diesen loswerden willst, dafür bekommst du hier keinen Support da das nicht wirklich "legal" ist.
Meinst du jedoch was anderes, drück dich bitte besser aus.

MfG

Sagt mal welches 6280 eigentlich ?
Ich weiss es steht hier unter Desay. Doch sagt mal um welches Gerät es sich eigentlich handelt. Um ein Nokia, oder tatsächlich um ein Desay ?

kawa

New Member
Nokia 6280

Ja für alle Netze denn wen das neue Handy kommt das ich es die Kinder als Reserve habe da sie alle verschiedene betreiber haben. MFG :grin:

Post 2:
Nokia 6280

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten