624 Mhz GPS Wifi 16:9 CHinahandy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
Scheint ein neues Chinahandy mit 624 Mhz CPU zu sein. Hat auch GPS und Wifi und unterstützt HD Video in 16:9

Was will man mehr :p Sieht auch nicht übel aus. Ist wenigstens nicht so ein 800 Mhz Brocken :hihihi:

Von der Firmware wird nix erwähnt, leider. Android , Windows oder gleich das iphone OS hergenommen ? Hmm scheint WIndows zu sein , wegen windows logo af screen.

Auch nix vom Preis.

http://shanzhaiji.cn/mobile/20090612/11480.html

ARM920T PXA312 624MHz CPU, WI-FI, GPS, 16:9-Breitbild-Display, das ist, was wir vor kurzem festgestellt, auf dem Markt neue Modelle der Unternehmen, dieses Mobiltelefons wurde angeblich als "HD-Hütte".

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich meinte es von wegen der Optik ;) Allerdings ist das Toch HD-Display deutlich größer. Das hat wohl 3,2" und der Touch HD hat 3,8". Ich vermute mal 240x400 und wenigstens WM6.

J

johndebur

Guest
Noch ein 624 Mhz handy. Nennt sich P660+ . Ebenfalls mit WIFI + GPS
In dem post gehts hauptsächlich um den Marvel PXA310 chip mit eben 624 Mhz und die benchmarks oder so. Außerdem auch um die Sicherheit beim Handybau. Naja da kann man ja dann beruhight sein :)

http://www.shanzhaiji.cn/labs/20090613/11497.html

und so werden die 0.3 MP Kameras kalibriert :p

Moderiert:

Daranus

New Member
Für mich sind die dinger mit stärkerer CPU auch echt interessant..wenn sie die leistung auf auch den bildschirm bringen können und die bewegungen sanfter aussehen..das wär ein traum!

Ich wunder mich nur, dass man über das P660+ rein garnichts findet..keine reviews bei google..keine videos bei youtube...nur angeblich überall zu kaufen..hm, bin gespannt auf erste videos von den dingern mit Marvell! =)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich würde sagen das erste ist ein Samsung Fake das 2te ist ein IBM fake.

Für mich sieht das erste stark nach einem Touch HD Fake aus (vorallem wegen den Buttons unten), und was für Handys macht IBM?

Es ist aber schön mal zu sehen wie die Handys hergestellt werden :)

J

johndebur

Guest
Ein paar neue infos. Der Preis für das Handy ist laut Google Übersetzung "
Preise über 2100 Yuan "

http://shanzhaiji.cn/labs/20090618/11579.html

Wide-Screen-GPS + WIFI +16:9 frühzeitige Bewertung P188 Maschine arbeitet

Wir sind überrascht, wie die hohe Version der HD ist endlich da! Dieses Telefon vor einigen Tagen berichteten wir, die Verwendung von K3 Huawei für den Bau der WM-Plattform, intelligente Maschinen, die internen Code-Namen P188, das Handy mit 3,2-Zoll-16: 9 Widescreen, plus HI3611 + NXP5209 624MHz Frequenz der CPU und 128 MB RAM mit Mainstream-256M ROM ein, und ihr zur Verfügung stehenden WIFI und GPS-Navigations-Funktionen machen dieses Telefon aufhellen Menschen! Das Telefon erwartet, dass nächste Woche Verkauf, so dass wir dieses Telefon ist nur ein Prototyp für das Projekt, wir schauen, was dieses Telefon tatsächlich hat einen hellen Fleck.

Da die Konfiguration des 3,2-Zoll-Touchscreen, so dass dieses Telefon den Bildschirm hat eine größere, kontrollierte Gebiet, eine sehr gute visuelle Effekte

Die ganze Arbeit ist ziemlich gut

Das Handy ist die Verwendung des K3 Huawei die WM-Plattform für den Bau intelligenter Maschinen, die wir erhalten haben über die aktuellen Parameter der Ansicht, dieses Telefon nutzt die 624MHz Frequenz HI3611 + NXP5209CPU Mainstream mit 128 MB RAM und ROM-Speicher 256M-Konfiguration, die Leistung Erklärung oder in den Mainstream der derzeitigen Konfiguration Kraft.

WiFi kabelloser Internet-Zugang und die Unterstützung für EDGE-Wireless-Netzwerk können Sie die Tour der Welt

Built-in GPS globalen Satelliten-Navigationssystem Stimme, mit der Software führend Dopod

Die Rückseite der Verwendung technischer Kunststoffe, mittlerer Härte, leichter zu haben, ein Fingerabdruck Rückstände, mehr Wartung wird benötigt, um

Derzeit ist dieses Telefon hat noch nicht offiziell zu finden, ist für nächste Woche erwartet der Markt für den Verkauf, die Preise über 2100 pro Monat, ist derzeit Teil des Internet wurde geplant, um die Unternehmen.

Daranus

New Member
sooooooooooooo!...endlich!Gute schlechte nachrichten! =)

Hab Videos vom P660 gesichtet!!!

Kurze reviews von fastcardtech:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=c7CPIske0DI"]YouTube - P660 WIFI MP3[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_qizGE3H92Y"]YouTube - P660 fastreview[/ame]

Ich hatte mir ein flüssigeres Menü erhofft...schade =/

handyshopper

New Member
wenns ein htc touch hd clone ist, dann hat es das original von der schnelligkeit überholt. da merkt man das man fast immer nur für den namen zahlt^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Display ist aber deutlich schlechter(Auflösung), es hat deutlich weniger Ram/Rom, schlechteres Kameramodul, kostet aber auch viel weniger und ob es wirklich schneller ist wird sich zeigen. MHz ist nicht immer entscheidend...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten