Das stört MICH nicht und ICH wusste das. Auf meine Frage nach einem FM Empfänger hat der deutsche Kundenservice von ZTE Deutschland sinngemäß so geantworte: Nicht in Deutschland gekauft, dann sagen wir ihnen auch nichts und nun sterbe ich ohne es je zu erfahren.... Oh bin unglücklichDein Gerät ist aber laut ZTE nicht mit einer Garantie versehen
Da ist ZTE nicht alleine. Ich hatte mit Samsung auch schon richtig Spass, ein Galaxy Nexus seiner Zeit ca. 4 Monde auf dem Markt wurde mir nicht repariert weil es in Russland verkauft wurde und ich es bei einer Auktion der Fraport geschossen hatte.Dein Gerät ist aber laut ZTE nicht mit einer Garantie versehen ^^
http://www.ztemobile.de/de/wp-content/uploads/sites/5/2015/05/P020120313351773941911.pdf
Frage zum ZTE Axon:Wenn es mir einer zur Verfügung stellt, schon... Privat bin ich jetzt erst einmal mit dem ZTE Axon ausgezeichnet ausgerüstet, ist noch einen Touch besser, vor allem das Display ist heller, man kann es in Deutschland kaufen und ZTE hat in Deutschland eine Niederlassung.
Ach...aber auch wieder nur 5,5 Zoll, nicht wahr? Ist nix für meine zittrigen Augen und blinden Finger.Privat bin ich jetzt erst einmal mit dem ZTE Axon ausgezeichnet ausgerüstet, ist noch einen Touch besser,
Zufriedenstellend, ich komme locker über den Tag.Wie schlägt sich der Akku im Tagesgeschäft?