6.5 Zoll Handy mit Dual Sim

Carre_80

Active Member
Was soll es denn kosten?
Das Huawei P8 Max oder LeTv S1 Max X900 wäre vielleicht was.
Das Sony Xperia Z Ultra wäre eine billigare alternative aber eine bescheidene Kamera.

Ora

®
Dein Gerät ist aber laut ZTE nicht mit einer Garantie versehen
Das stört MICH nicht und ICH wusste das. Auf meine Frage nach einem FM Empfänger hat der deutsche Kundenservice von ZTE Deutschland sinngemäß so geantworte: Nicht in Deutschland gekauft, dann sagen wir ihnen auch nichts :p und nun sterbe ich ohne es je zu erfahren.... Oh bin unglücklich :p

kadett 1

Well-Known Member
  • Like
Wertungen: Ora

Fossytux

Well-Known Member
Wenn es mir einer zur Verfügung stellt, schon... Privat bin ich jetzt erst einmal mit dem ZTE Axon ausgezeichnet ausgerüstet, ist noch einen Touch besser, vor allem das Display ist heller, man kann es in Deutschland kaufen und ZTE hat in Deutschland eine Niederlassung.
Frage zum ZTE Axon:
Wie schlägt sich der Akku im Tagesgeschäft?

G

Gast123

Guest
Privat bin ich jetzt erst einmal mit dem ZTE Axon ausgezeichnet ausgerüstet, ist noch einen Touch besser,
Ach...aber auch wieder nur 5,5 Zoll, nicht wahr? Ist nix für meine zittrigen Augen und blinden Finger.

Seitdem ich die Kamera meines Zenfone 6 kennen gelernt habe, will ich keine andere Marke mehr... ;)

Ich bin jetzt einen Schritt näher dran, mir das neue ZE601KL zu kaufen... ;)

cryingsmurf

New Member
Da ich das Zte axon gestern bekommen habe teile ich deine Meinung. Top handy, jedoch auch mir zu klein. 6 Zoll sollten es schon sein. Jetzt hast du mir natürlich Lust auf das neue Zenfone 6 gemacht. Zumindest die 601er Version. ... Gut so.
Habe aber immernoch das letv max x900 in der engeren Wahl.

Zuletzt bearbeitet:

Luky

Well-Known Member
Ein interessantes Phone wäre auch das Asus Padfone S
5 Zoll mit LTE für unterwegs, und 9 Zoll eingeschoben in die Dockingstation.

Oben Unten