599er mit WM?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RobMcRazor

New Member
hmm könntet ihr recht haben.. hab aber noch was gefunden:

kP kann aber auch wieder ein wallpaper sein... aber aufjedenfall fehlen diese kleinen icons unten für das tel.buch, ziffernfeld, musikplayer, usw.
naja wär cool wenns echt wär.

EDIT: hab noch eines gefunden:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich halte die Bilder für nicht echt. Bei meinem 599 ist das dargestellte Bild etwas kleiner, das heißt die tatsächliche Bildfläche ist kleiner als das Schutzglas. Bei beiden Fotos ist das Display komplett ausgefüllt. Außerdem sind auf dem oberen Foto die Seitenränder nicht gleich groß. Ist aber nicht schlecht gemacht aber es lohnt sich nicht da noch irgendeinen Gedanken dran zu verschwenden... .

pahi

kein Chinahandy mehr...
Ubuntu Linux auf dem Cect 599

Ich denke auch, dass es ein Bildschirmschoner oder so ist...

Ich habe das mal nachgebastelt und mir Ubuntu-Linux ausgesucht.

Hier mein Cect 599 beim booten in Linux:

(man kann sogar den zu 89% bereits wegekratzen Sekundenkleberfleck sehen!)

Und nach dem schnellen hochfahren erwartet einen dann dieser kleine kompakte Desktop:

RobMcRazor

New Member
boa pahi man! respekt! sieht echt "echt" aus^^... das ist die kacke bei sowas.. man bräuchte videos wenn dann als beweis...
MfG

pahi

kein Chinahandy mehr...
Ja, ich weiß... hab mir auch Mühe gegeben... :) Linux auf dem Ding wär schon was. Aber was soll´s, solange wir hier keinen in der Gemeinde kennen, der Chinesisch und der chinesischen Handybetriebsysteme auskennt auskennt, können wir auf sowas lange warten :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und wenn man die Fotos von Pahi mit den anderen vergleicht sieht man noch deutlicher, das sie nicht echt sind. Ich denke mal, das sich das nun erledigt hat.

Und wir wissen nun aber alle endgültig, das Pahi ein kleiner Grafikkünstler ist ;).

S

Syron2k

Guest
Da sich dies Erledigt hat, kann man ja den Deckel drauf machen ;)

MfG

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten