pengonator
Well-Known Member
Na dann ist es sogar noch günstiger es zu reparieren....
AAlso ich habe die Erfahrung gemacht, dass diesbezüglich nicht nur der Akku ausschlaggebend ist.Wenn der TE mit einem Phone das einen 2.700 mAh Akku hat nicht über den Tag kommt ohne nachzuladen glaubst Du denn das es mit einem Phone mit einem 2.200 mAh Akku besser wird @chinatechno. Ich habe das P8 lite nicht gewertet nur ist das nicht was der TE sucht von der Akkuleistung.
Ich muss gestehen, dass ich zwar hier natürlich schon von MIUI im Zusammenhang mit Xiaomi gelesen habe, aber viel mehr weiß ich darüber nicht.@chinatechno
Meine Rede, eine intelligente Energieverwaltung macht vieles möglich.
Wie du sagst, das ist eine große Stärke von EMUI, MIUI und auch der ZenUI
Vielen Dank für deine Erklärung!Miui ist die Oberfläche von Xiaomi, EMUI von Huawei (Honor) und die ZenUI ist von Asus.
Alle drei bieten sehr komplexe Möglichkeiten der Energieverwaltung, unterdrücken vom
Autostart bestimmter definierbarer App's, das automatische schließen bestimmter App's
im Standby und vieles mehr.
Um den kompletten Funktionsumfang zu nutzen ist aber leider auch einige Zeit und Übung
notwendig.
Das liegt daran dass sich MiUI und EMui beides an Apple orientiert ist. Hast nur die Apps auf dem Screen, kein Menü.Wobei ich sagen muss, dass ich bei EMUI eigentlich in recht kurzer Zeit die ganzen Funktionen geschnallt habe. Ich finde sie schon sehr intuitiv?!
Die Frage ist doch, was braucht man tatsächlich und das wiederum ist auch individuell unterschiedlichauch wenn man länger braucht alle Einstellungen zu finden.