Es steht im Specification Link auch das Phone hätte WiFi ac, das stimmt 100% nicht. Keine Chance, da zweifle ich auch sehr an der Angabe zum RAM, denn diverse Shops führen explizit auf, dass dieses Phone nur 512 MB RAM hat.
Auch ist mir bekannt, dass der Hersteller es nicht so genau mit den Angaben nimmt, denn ich besitze das KingSing S2, welches ein LG G3 Clone ist und im ROM steht dann es hätte ein 2.3 GHz Quad Core Prozessor und 16 GB Flash Speicher. In Wirklichkeit sind es 1.3 GHz und 8 GB Flash Speicher. Deshalb: Vorsicht bei KingSing, die sind noch nicht da angekommen wo ein ehrlicher Hersteller sein müsste.
Und 960x540 auf 5.5 Zoll sind eine Qual für die Augen, bei dieser Grösse muss das Phone mindestens eine HD Auflösung bieten. 1280x720 müssen es mindestens sein, alles andere ist zwar billig, aber wirklich brauchbar ist das nicht.
Ich würde da doch das
Cubot S222 mit echten 1 GB RAM und 16 GB ROM nehmen, das hat wenigstens einen 1280x720 Pixel Screen bei 5.5 Zoll. Ein sehr ausführlicher Test, der mehr aussagt als irgendwelche Shop Bewertungen zum Cubot S222 gibt es
hier und inzwischen ist das Phone mit Android 4.4 zu haben (der Testbericht erwähnt noch 4.2).