5,5 Zoll - Die Qual der Wahl

Hirsch

Active Member
So.

Ich möchte gerne jetzt mal Nägel mit Köpfen machen und mir was neues bestellen.
Je länger ich aber jedoch suche und lese, umso verunsicherter werde ich was es werden soll :grin:

Ich schwanke zwischen den Marken Elephone, Jiayu, Ulefone im Bereich 5,5 Zoll Octa-Core, Band 20 und einer guten Cam.

Ich habe das P7000, das S3+ und das Be Touch 3 im Blick. Aber auch noch ein paar andere aber ich werde wahnsinnig je länger ich drüber nachdenke.

Klausl13

Well-Known Member
@Hirsch : schau, dass Du das Jiayu S3 advanced kriegst, war vor kurzem bei Efox noch günstig zu haben.
Das S3+ wird auch nicht schlecht sein, aber es ist teurer und hat einen schwächeren MTK.

schafxp2015

Well-Known Member
Jiayu S3 ist doch schon wieder von gestern mit einer bescheidenen Kameraleistung. Das hat zudem ein langweiliges Design. schau mal, ob du das Axon Elite billig bekommst.

Klausl13

Well-Known Member
Das Jiayu S3 ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ob es langweilig ist, sollte schon der Suchende entscheiden, solche Aussagen sind verzichtbar und wertlos.

Ich habe 6 S3 geordert und jedes hatte eine gute Kameraleistung.
Was mir gefällt, muss einem anderen natürlich nicht gefallen.
Für Schnappschüsse reicht es allemal und zu anderen Zwecken, lese ich hier oft, soll eine Digitalkamera hilfreich sein.

H

Herr Doctor Phone

Guest
das S3 ist ein gutes arbeitspferd mit guten leistungen, ich würde das auch nehmen, oder ein nachfolge modell...

aber bevor der thread zu lang wird, soll sich der TE erst mal melden und seine wünsche abermals überdenken und kundtun :)

doc

-

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
das S3 ist ein gutes arbeitspferd mit guten leistungen, ich würde das auch nehmen, oder ein nachfolge modell...

aber bevor der thread zu lang wird, soll sich der TE erst mal melden und seine wünsche abermals überdenken und kundtun :)

doc

-
Wozu? Um ihm das noch schwieriger zu machen?

Er hat doch 3 in die engere Wahl genommen und gefragt nach Erfahrungen.

Verstehe nicht was man hier noch mit zig anderen SPs rum machen muss.

H

Herr Doctor Phone

Guest
warum nicht? entscheiden muß er....

wir sind nur hier protagonisten die vorschläge machen, aus eigener erfahrung was gut ist und was gut sein könnte für ihn.

mir persönlich kann es wurst sein, ne buschtrommel tuts auch.

doc

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
warum nicht? entscheiden muß er....

wir sind nur hier protagonisten die vorschläge machen, aus eigener erfahrung was gut ist und was gut sein könnte für ihn.

mir persönlich kann es wurst sein, ne buschtrommel tuts auch.

doc
Verstehe ich ja auch, aber wenn sich jemand schon gewisses ausgesucht hat, dann können doch die Antworten welche Erfahrungen haben. So muss man nicht denjenigen noch weiter durcheinander bringen.

Er wird ja objektiv/subjektiv seine Handys ausgewählt haben.

Ist nur meine Meinung :) will ja kein Stress machen :p

Zuletzt bearbeitet:

HerrNielson

New Member
Hab das jiayu S3 advanced und kann es nicht empfehlen.

Der Bildschirm friert sehr oft ein.. wollte das schon paar mal an die Wand werfen.

Die Kamera ist total schlecht..
lg

maxpet

Active Member
Mein Cousin hat das S3 auch. Nach einem Jahr hat sich etwa zur gleichen Zeit das Display gelöst, der Akku ist aufgebläht und das Handy war innerhalb von 5 Tagen nicht mehr zu gebrauchen. Zudem hat die Akku Anzeige davor noch nie richtig funktioniert unterhalb von 20 Prozent. Würde das Handy im Gegensatz zu meinem Meizu m1 Note nicht empfehlen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten