5,5" FHD LTE DualSim 2-3gb Ram

wydan

Well-Known Member
UncleChicken
die karte hilft dir aber nichts,weil band 20 vor allem auf dem land benutzt wird, weil man dann die masten weiter auseinander stellen kann und deswegen nutzen auch fast alle dieses band 20 in DE. du kommst einfach (leider) nicht um das band 20 rum wenn du auf dem land LTE willst. dann würd ich das jiayu s3 advanced, oder das ZTE blade s6 (auf kulanz 2 jahre garantie) nehmen

wydan

Well-Known Member

Andreas G

Well-Known Member
Wie gesagt , solange man noch einen 3G Empfang hat ist alles gut. Hier bei uns im Paderborner Land isses halt ländlich. Die Stadt und direkte Umgebung ist gut erschlossen, nur 10km außerhalb wird es zumindest bei o2 schwierig. Zu meinem obigen Beispiel aus Detmold kann ich noch einige Orte nennen, z. B. Dörenhagen. Habe dort einen Kunden, bei dem ich Indoor kein 3G bekomme, dafür 4G.

Keine Ahnung welches Band, aber da muss ich mir zum Glück auch keine Gedanken drüber machen ;)

Wie stark der einzelne seine Priorität darauf setzt muss jeder für sich selber wissen. Nur wie ich schonmal sagte, sollte es zumindest bei einer Kaufberatung unerwähnt bleiben. Viele Leute werden die Problematik gar nicht kennen und, wie du auch schon sagst, nicht von betroffen sein. Ein kleiner Teil wird aber sehr wohl darauf achten wollen, wenn man es ihnen sagt. Besser vor dem Kauf, wie hinterher ein langes Gesicht machen wenn alle Bekannten 4G haben , man selber aber trotz LTE-fähigem Handy nicht.
Dann sind wir ja fast Nachbarn ;-)

Ich persönlich komme mit 3G klar. Zumindest richte ich meine Kaufentscheidung nicht komplett darauf aus, hab es aber gern Band 20 als Bonus.

In Detmold hab ich innerorts mit 3G über O2 einen besseren Internetanschluss als früher bei Congster. Das war wirklich eine Katastrophe.

http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-leagoo-elite-1
http://www.chinamobiles.org/threads/leagoo-elite-1-review-5-0-jdi-ips-fhd-front-fingerprint-sony-imx214-32gb-rom-cnc-s7yler.47335/#post-635277[DOUBLEPOST=1446327588,1446327519][/DOUBLEPOST]
steht rechts 253 € + mwst[DOUBLEPOST=1446328284][/DOUBLEPOST]ich bin immer noch der meinung das jiayu S3 advanced ist das beste mit band 20 alles bessere wirst du heuer nicht mehr bekommen
erachte ich als zu teuer.

Oben Unten