5.5" - 6" - großer austauschbarer akku - FHD

Joolsthebear

Well-Known Member
Habs T200 bis heute nicht bereut (ok, GPS könnte etwas besser sein, bei der standortbestimmung Hui , mit Maps in bewegung Pfui) ... ansonsten reicht der Akku gut um Über den Tag zu kommen , das Gorilla Glas hält ne menge aus (noch kein so Fingerabdruckabweisendes Glas gehabt) , Genauso ist die Bildquali beeindruckend und es gibt für das Gerät ein echtes Smartcover ...

Ausgelebt

Outfluencer

pengonator

Well-Known Member
Na ja @Ausgelebt, ich denke das ist das Design des Kingzone K1/K1S was die Leute anspricht und selbst ich muss sagen das da gute Arbeit geleistet wurde. Aber leider scheint das K1/K1S auch so seine Schattenseiten zu haben was man so in dem Kingzone K1 Thread lesen kann. Klar ist der Akku für die Displaygröße nicht der Stärkste aber viele Phones in der Größe liegen da ähnlich. Ich habe ja auch aus diesem Grund das P8 @north4 empfohlen weil es erstens aus dem DE-Lager schnell lieferbar ist und das P8 auch noch mit zwei 3200 mAh Akkus daher kommt und ein Fenster-Flipcase inklusive hat.

Ausgelebt

Outfluencer
Naja, der TE hat ja nun schon bestellt. Wenn ich sowieso vorhabe Akkus unterwegs zu wechseln macht es meiner Meinung nach keinen Unterschied ob das Handy 2000mAh hat oder 3000mAh, da sich da nur der Wechselzeitpunkt verschiebt. Wenn man nicht durchgehend zockt, Video schaut oder sein Smartphone anderweitig permanent "aktiv" lässt kriegt man einen 3000mAh Akku über einen Arbeitstag nicht leer.

pengonator

Well-Known Member
Nö so wie ich es verstanden habe hat er seine Bestellung storniert und überlegt sich das K1/K1S zu bestellen. Nur wer läuft schon mit 2 Akkus durch die Gegend? Ich jedenfalls nicht und daher ist das P8 für mich insgesamt mein Favorit da man mit dem 3200 mAh Akku auch über 2 und 3 Tage kommen kann wenn einem das Phone nicht an der Backe (Wange) festgewachsen ist bzw. man Dauerdaddler/Videojunkie ist.

Ausgelebt

Outfluencer
Wie gesagt, das Kingzone ist ein schickes Gerät @north4 , ich jedoch würde bevor ich bestelle auf jedenfall hier http://www.chinamobiles.org/threads/kingzone-k1-mt6592-5-5-fhd-nfc-alu-8mp-14mp-cams-2gb-ram-16gb-rom-dual-sim-android-4-3.37635/page-62#post-492288 lesen. Könnte dir gegenfalls Ärger ersparen. Ich muss sagen seit meinem ersten Chinaphone setze ich eher auf "namhafte" Chinaphonehersteller. Das OnePlus war jetzt das Erste bei dem ich quasi "blind" zugeschlagen habe, jedoch auch viele Reviews und Testberichte gelesen.

@pengonator Rekord mit 3100mAh sind aktuelle 2 Tage 19 Stunden und paar Zerquetschte mit Akkurest von 12% bei normaler Nutzung, sprich WhatsApp, 15min E-Mailpush, W-Lan usw alles an.

pengonator

Well-Known Member
Ja dann hab ich ja auch kein Akkuproblem mit dem P8. Wird bei mir dann bestimmt locker drei Tage halten. Das Jiake V8 bei "normaler" Nutzung kommt auch über 2 Tage und da ist der Akku kleiner (2600mAh) und das Display etwas größer.

Oben Unten